reaktor und recording....

  • Ersteller soundlabs
  • Erstellt am
soundlabs

soundlabs

Registriert
27.08.10
Beiträge
86
Reaktionen
14
Punkte
370
moin moin !

ich benutze win7 64 bit und die emu 0404 mit patchmix als software um zu routen. da ich mich endlich mal durchgerungen habe mich auf eine daw festzulegen und bei presonus gelandet bin steh ich zur zeit vor dem selben problem wie schon vor einem jahr... wie verdammt nochmal nehm ich die ganzen schicken grooveboxen von reaktor eigentlich auf?? midi spucken die ensembles in reaktor nicht aus und der kanal in der mix console wo das audio signal ja zu hören ist verweigert beharrlich das routen auf einen asio kanal ( main und sidechain stehen zur auswahl ) oder gar auf eine normale audio spur. nen stem ziehen klappt zwar ohne weiteres so dass ich auf die gewünschte clip länge nen audiofile erzeugen kann was dann schön die groovebox wiedergibt, aber wenn ich per controller veränderungen machen will, halt nen schönen liveflow und rumfrickeln, ja dann bringt mir das mit dem stem ziehen auch nichts.
ich hab hier schon einige threads mit ähnlichen inhalt durchstöbert, und naja, sieht wohl nicht gut aus für mich. von ner instrumentenspur das wieder gegebene audio auf ne audio spur packen ist wohl nicht möglich...oder bin ich blind und mach was kolossales falsch?

im vorraus schon mal vielen vielen dank falls ihr euch mit dieser evtl schon xmal durchgenudelten thematik auseinandersetzt.
 
ich glaube, rewire waer das richtige.. oder du nimmst die automation auf und renderst doch stems.
 
omg...na klar, einfach die automation aufnehmen und danach nen stem ziehen. danke !!!!!!

klarer fall von blindheit meinerseits.

thank you very much
smil451c7211b9e19.gif


mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben