Reaktor Session One (nur Probleme)

  • Ersteller ganym3d
  • Erstellt am
ganym3d

ganym3d

Registriert
14.12.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
25
Hey!

Erstmal Hallo und so...

Vor ein paar Monaten war auf einer K?Y?-[g=420]CD[/g] (Ausgabe 1/06 oder 2/06) ein Workshop drauf (inkl. Carbon, eine Solo-Version aus der Reaktor-Library).

Dieser kann keine Reaktor-Ensembles oder ähnliches laden, ist ansonsten aber voll funktionstüchtig...

Allerdings nicht bei mir, denn: Wenn ich in Cubase SE3 ein Projekt mit dem Carbon erstelle, dieses abspeichere und irgendwann mal wieder einlade, dann hängt sich Cubase SE3 auf...

Aber auch nicht immer. Es kommt dann nur noch so eine kleine Dialogbox, in der Titelzeile von dieser steht: Mixer laden und darunter flitzt ein blauer Balken hin und her...

Ich habe schon so ziemlich alles versucht; natürlich gibt es von NI keinen Support und auch die Leutz bei Steinberg können mir nicht helfen...

Hat einer von Euch ähnliche Probleme oder einen Tipp?

Wäre kuhl... THX schonmal und bis denn dann


CU
gany
 
Carbon hatte ich mal. Ich hab mir die Elektronik Instruments2XL besorgt, was auch eine Auskoplung von Reaktor ist. Bei den kommt immer zuerst eine Nachfrage Wo man die Einstellungen gespeichert haben möchte, bevor man ein [g=8]Plugin[/g] öffnen kann.
Uebrigens einzigartiger Sound der Protone.
Vielleicht geht ohne das bei den Reaktorplugins gar nichts.
Die Abspeicherung unterscheidet sich irgendwie von anderen Plugins.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben