REAKTOR 5

• Ersteller dr_orange
  • Erstellt am
ist was besonderes...

dr_orange schrieb:
ist was besonderes...

:eek:

Für wen???

Nix für ungut, aber ich finde auch das ein Thread reicht, am besten in Hard- und Softwarenews ;)

Gruss,
Holger

jaja, dort findest ihn auch...

Ich kenne R4 wie meine Westentasche, habe mindestens 1000 Stunden mit ihm verbracht, viele synths, drum machines und effekt-prozessoren gebastelt...

So dachte ich: dr. orange, sei so egoistisch und poste das zweimal, auch wenns dem holgmann nicht passt

dr_orange schrieb:
jaja, dort findest ihn auch...

Ich kenne R4 wie meine Westentasche, habe mindestens 1000 Stunden mit ihm verbracht, viele synths, drum machines und effekt-prozessoren gebastelt...

So dachte ich: dr. orange, sei so egoistisch und poste das zweimal, auch wenns dem holgmann nicht passt

Sorry, sollte ja kein Angriff oder so werden, Klang es so? Dann tut es mir leid ;)

Ich denke nur das Reaktor 5 ja ne neue Software ist und dafür die Rubrik Hard- und Softwarenews nun mal da ist ;)

Außerdem wird es sicherlich noch genug Threads über Reaktor 5 geben, wenn die Leutchen die ersten Problemchen damit haben...
Irgendwie ist es mir eigentlich auch egal oder so...
Mir war Langweilig und da dachte ich halt, mecker mal n bischen... ;)

Sorry...
Gruss und schönes WE,
Holger
:pint:

neee, klang überhaupt nicht danach, hast natürlich auch recht!

ich hab das, was ich geschrieben hab auch nicht 100% ernst gemeint, dachte ich würde mal beleidigt tun aus langeweile ;-)

ja, ich bin davon überzeugt, dass R5 verkäfert sein wird und so die Foren füllen wird.

Weiss nicht, ob ich ihn mir zulege, da immer noch keine FFT Kunktion implementiert ist, aber davon war ja gar nicht die Rede ;-)

ja, es gehört in die Softwarekategorie, aber dort hat bis jetzt niemand gepostet, hier schon 7 (wobei natürlich die meissten antworten auf "das ist die falsche Rubrik" hinauslaufen :)

tschüüüüü

das Bier-smiley gefällt mir sehr gut (bis auf die Farbe des Biers - Guiness Kaffeebier), iss genau das was ich heut abend machen gehe...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben