Re: was macht einen guten Sänger aus?

Gismo

Gismo

Registriert
28.12.04
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
23
Elvisto, du sprichst mir aus der Seele.
Für mich muss ein guter Sänger nicht immer jeden ton hundertprozentig treffen müssen, es köönntten ja harmoniefremde sein.
er muss nur eine interessante, eine stabile Stimme haben. Nichts finde ich langweiliger und nerviger, als eine kirchenchorbubustimme mit mordsmäßigem [g=49]Vibrato[/g], das einem die Trommelfelle zum wienen bringt. so welche sänger sind :(
Aber sänger wie Brian Molko oder der Sänger von the Mars Volta, ach wie heißt er nochmal...
Auch BelaB oder Farin sind coole sänger. Technisch zwar net so versiert, aber die haben halt das gewisse flair, dass einen guten sänger von einem schlechten unterscheidet.
solche Sänger sind :D
 
hey gismo.
....wurde ja mal langsam zeit das du hier anfängst was zu posten;)

n aja brian molko is jetzt net so mein fall......aber Cedric Bixler Zavala:D umsomehr.

gruß
elvis


....ach ja kannst dich ruhig öfters hier blicken lassen.....und ich
glaub dein namensvetter würde sich hier auch wohl fühlen.

@the admins.....krieg ich jetzt was geschenkt....für die werbung:D:D:D


ach ja noch eins:

ich als minister fär alle möglichen avatarangelegenheiten muss dich darauf hinweisen
das dein avatar net mehr der heutigen norm entspricht.

bitte wähle ein bold im jpeg format. maße 120x120 pixel. maximal 15kb groß.
 
Hallo

Der Cedric ist auf jeden Fall ein guter Sänger. Für mich definiert sich ein guter Sänger in der Artenvielfalt seines Gesangs, Glaubwürdigkeit, Emotianlität. Von einer gewißen Treffsicherheit bei Tönen geh' ich mal aus. Was ich absolut nicht mag sind so Klaviertontastensänger/Innen. Die sind so austauschbar wie ein Klavier und klingen alle gleich. [g=49]Vibrato[/g] mag ich auch nicht.

Meine Favortites sind der System of a down Shouter (25 Gesangsstile in einem Song), Incubus, Marsvolta, Tool, Staind,... das sind alles Sänger mit Profil und verschiedenen Gesangsstilen.

Greez sör don van hübört...
 
Chino Moreno von den "Deftones"
Kele Okereke von "Bloc Party"
Dennis Lyxzen von EX-"Refused", "T(I)NC"
Rebekkamaria von "Lampshade"
Lou von "Lamb"
Del Naja, Marshall, (tricky) von "Massive Attack"
und dann eben Gesellen Maynard (Tool), Serj Tankian (SOAD), Cedric von Mars Volta... dann noch der Typ von Isis...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben