Re-Vorstellung und mal wieder reinschnuppern!

  • Ersteller GelMitglied 91501
  • Erstellt am

G
GelMitglied 91501
Guest
Hallöle!

Viiiiiieeeeeelleeeeiiiiiiiiicht kennt mich noch jemand von früher. War hier viel aktiv unterwegs. Einige Co-ops waren am Start und bei 2 Forentreffen musste man meine Fresse auch noch ertragen.
Es juckt einen doch nach Jahren immer noch. Nachdem ich seit meinem Ableben im Forum auch mein Misch- und Masteringstudio aufgab, versuchte ich mich neuerdings mal mit rudimentärster Technik an meiner Liebingsbeschäftigung; dem Mischen.
In der aktuellen Materie stecke ich gar nicht mehr drin und ich bin mir sicher, dass es wieder ganz neues High-Tech Spielzeug zum Musi machen gibt. Aber wie war das mit dem Fahrrad fahren?
Ich hab mir ausgerechnet von Michael Jackson ein paar Multitracks ergattert und die selbst gemischt. Wie ist das? Darf ich das jemandem hier zeigen oder gäbe es da schon wegen Urheberrecht Ärger? Also die Songs sind "Bad" und "Rock with you" soweit. Falls das jemanden mal interessiert.
Von den netten Forumsleuten kenne ich nur noch einen Namen. Letztes Lebenszeichen hier von mir müsste 2014/2015 gewesen sein. Na jedenfalls schau ich mich hier mal so um, was sich so getan hat. Grüßele!
 
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.237
Reaktionen
1.872
Punkte
10.544
Welcome back.
Wie hast du früher im Forum geheißen?
 
asli
asli
Registriert
26.08.06
Beiträge
3.888
Reaktionen
4.878
Punkte
19.523
Wir haben uns 2014 in Taltitz ( glaube ich ) beim Forumstreffen gesehen. Hast du nicht auch mit Paul Stöher gearbeitet?
 
G
GelMitglied 91501
Guest
Wir haben uns 2014 in Taltitz ( glaube ich ) beim Forumstreffen gesehen. Hast du nicht auch mit Paul Stöher gearbeitet?
Volltreffer! Du hattest doch mal 'nen Remix von dem gemacht bei 'nem Contest, oder? Ach, das waren noch Zeiten.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben