Re:Für Schüler/Studenten/Lehrer 35% Rabatt auf alles bei VSL (diesen Okt)

NEEEEIN!

Konnten die das nicht einen Monat später machen, dann hätte ich die Kohle. So ein *:_;$&§"!

Jo, kommt mir auch grad enorm ungelegen. Hab zur Zeit garkeine Kohle, aber mehr als 1/3 Rabatt auf alles ist zu derbe krass ... wenigstens was kleines muss ich mir gönnen.

die wollten halt nicht so viel geld verlieren. Ist aber schade, da auch ich kein Geld habe..

ja ich hätte auch investiert aber gerade ist Ebbe
smil454280e3a8c80.gif

Ein Sch***!!!

Kohle ohne Ende aber keinen Studentenausweis!!! :D

Schade, dass ich kein Student mehr bin. Aber ne klasse Gelegenheit für alle, die so einen Ausweis haben...

Aha, also wieder mal ein Versuch, die im Prinzip unerschwinglichen VSL-Produkte unters Volk zu bringen!
:)

was isn VSL??

Eine sündhaft teure Orchester Library.

@Magna: Wenn du mir eine VSL mitkaufst, geb ich dir meinen ;D

@noisefloor: Für Dich ist das ja ein Muss. Wenn ich noch an die Miroslav-Strings denke, fallen mir hier erse Tags ein.... <br><br><brrrrrrrr....> :D

earl, musst du jetzt mit dem Finger in der Wunde rumbohren und noch Salz reinschütten?

*aufs Konto guck...kopfschüttel...nochmalguck... :-O :( :cry: :shakehead: :oink: :rage: *

Iiiich? Ich doch nicht...
c034.gif

:D

du bist ja sooooo fies

*beleidigtindieeckesetzundluftiviolinespielrülps*

(oh Mist, hier wird ja gar nicht gerülpst, bin ja ganz falsch hier...sorry, kein offtoppic mehr von mir :D )

Würd mir gern "Overdrive" holen ... taugt das was ? Laut Testbericht von EarlGray schon. Leider kann man auf der VSL Seite nur mit Kreditkarte bestellen und bei bestservice gibts den Overdrive nicht -_- Wer andere Ideen ?

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Duke64">Duke64</a> | 07.10.2009 21:48 Uhr]

Edit unter HR.de : alte Scheisse, ws macht Recording.de aus dem Post ?
Keine Absätze und nichts ...

Ja, das wird sich noch ändern.

Wegen der Bezahlung: Schreib doch einfach eine Mail an VSL. Die sind da sehr zuvorkommend und werden Dir sicher eine Möglichkeit bieten, die Library auch ohne Kreditkarte downzuloaden.

Eine andere Möglichkeit wäre soundsondemand. Ist eine Tochter-Site von bestservice, glaube ich, und da gibt es auch alle Download-Produkte von VSL über Paypal zu lizensieren:

http://www.soundsondemand.com/sort1.asp/vsl/de

Gruß Rainer

Achsoooooo ...
Was mir gerade noch eingefallen ist:

Nur noch bis 12. OKTOBER gibt's noch das Einführungsangebot vom VE PRO!
Kostet dann 145€ statt 195€ (kommt übrigens auch noch mitn paar netten Samples als Dreingabe).

Wegen der Kreditkarten-Geschichte:
Stefan von VSL:
If you don't have a credit card, please write a short email to sales (at) vsl (dot) co (dot) at (with an attached student ID or similar) and we'll give you the details of our bank account so you can wire the money to our bank account (we don't accept PayPal, sorry to say). As soon as we see the transaction on our bank account we will process your order and get in touch with you. Please don't forget to mention your name and the products that you'd like to get when making the transaction.