Rauschen im Lineout

  • Ersteller Markus123
  • Erstellt am
M

Markus123

Registriert
07.07.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo, ich bin Besitzer eines TravelMate800. Jetzt habe ich meine gesamte CD Sammlung mit Itunes auf das Notebook gezogen und über den Lineout-Ausgang das Notebook mit der Stereoanlage verbunden. Große Enttäuschung: Im Hintergrund ein penetrantes Rauschen. Ich denke mal, dass es am Vorverstärker des Notebooks liegt. Kann man dieses Rauschen irgendwie wegbekommen? Nebenbei:
In ca. 14 Tagen kommt das von mir bestellte Airport Express von Apple :-D , sodass der Vorverstärker des Notebooks keine Rolle mehr spielen dürfte, wenn das Airport Express mit dem Verstärker der Anlage verbunden ist und die Übertragung der Daten über Wlan läuft. Kennt schon jemand technische Details zum Airport Express? Da Apple immer hervorragende Qualität liefert, gehe ich davon aus das ich das Rauschen damit umgehen kann...

Dann noch eine Frage: Wenn auch das Airport Express keine zufriedenstellende Lösung für mich sein sollte: Haben Powerbooks das gleiche Problem mit dem Lineout? Ist bei denen auch ein Rauschen zu vernehmen?

Vielen Dank

Markus
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben