Rapper sucht Produzenten!

M

-Marv-

Registriert
20.05.10
Beiträge
92
Reaktionen
3
Punkte
131
Guten Tag liebe Recording.de Community!

Ich bin ein Junger, ich denke recht Talentierter Rapper aus der nähe von Hamburg. Meine Texte würde ich in den meisten Fällen als Melancholisch, gut durchdacht und nicht nur tauglich für ein Hip Hop Publikum beschreiben.

Leider fehlt es mir oft an guten Instrumentals - zur Zeit muss ich mit Instrumentals aus dem Internet zufrieden geben. Diese sind oft lieblos hingeklatscht, wenig einfallsreich und häufig auch nicht gut ausproduziert.

Also suche ich einen oder mehrere Produzenten die Lust haben auf eine Musikalische Zusammenarbeit. Mein ziel dabei wäre es runde, stimmige Songs zu erschaffen und gemeinsam zu Wachsen.

Bei den Instrumentals bin ich glaube ich relativ flexibel - ob nun schwere, tragende Pianos, Gitarrensounds à la Casper oder schön gemachte Synthetische Sachen - ich bin flexibel und auch nicht so beschränkt wie es einige Kollegen aus dem Genre sind!

Hier könnt ihr euch einige Sachen von mir anhören:

http://soundcloud.com/marv-rap

Ich freue mich über jede Meldung!


Gruß Marv
 
was springt denn dabei für den produzenten raus?
 
Ich suche hier niemanden der sich hier irgendwie schnelles Geld erhofft - bis dato zahle ich für meine Musik immer nur selbst noch oben drauf... sollte sich irgendwann ein Erfolg abzeichnen, der auch einnahmen beschert, wird das sicherlich nicht spurlos an den Produzenten vorbeigehen.

Bis dahin kann ich nur den Spaß an der Sache und Werbung für die eigene Musik bieten. Einem Nackten Mann kann man eben nicht in die Tasche greifen. Wenn man sich auf meiner Soundcloud umschaut wird man feststellen, dass ich die Namen der Produzenten immer dazu schreibe - selbst wenn sie es als Freebeats veröffentlicht haben...

Ich dachte eigentlich dieses Unterforum wäre für die NICHT kommerziellen Dinge.


Music Cooperation (5 Leser)
Hier können ausschließlich PRIVATE NICHT-KOMMERZIELLE Gesuche und Angebote zwischen Musikern, Bands und Produzenten aufgegeben werden!




Ich möchte nun auch keine beschwerden darüber hören oder sonstiges. Wenn jemand Lust hat freue ich mich sehr, wenn hier jemand nur auf Kohle oder sonstiges aus ist, kann ich leider nicht dienen. Sollte das ganze irgendwann mal Geld bringen, bin ich der letze der dann alles für sich behält! ;)
 
Hmm... Hab sowieso grad Zeit, kann dir dabei vllt. helfen, meld dich pm wenn du noch auf der suche bist.
 
suchst du hochwertige Instrumentals....?

Gemeinsame Arbeit würde für mich heissen, dass du Leute aus deiner Region suchst wo du den ganzen kram mal so richtig Recorden bzw hochwertiger Produzieren kannst...
 
Moin Moin,
solltest du immernoch auf der Suche sein, dann melde dich doch einfach per PM bei mir oder direkt unter Jonzen_HLR@web.de wohne in Hamburg.

Gruss Jonzen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Interviews Matthias Beine
Antworten
2
Aufrufe
59K
CubaserC
CubaserC
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben