Rapper/in / Sänger/in für Hiphop gesucht!

  • Ersteller hinterhofakustik
  • Erstellt am
hinterhofakustik

hinterhofakustik

Registriert
26.02.14
Beiträge
360
Reaktionen
89
Ort
Berlin
Punkte
700
Hallöchen,

hab vor langer zeit mal ganz viel Hiphop geschraubt, da meine Familie fast nur aus Musikern besteht (Vater, schwester), ich aber nicht in die Rockschiene gegangen bin, hab ich angefangen mit Hiphop.
Jetzt schraub ich allerdings nur noch House/Techno/Deep House ... Nen Freund von mir hat mich aber dazu überredet mal wieder nen Track zu machen und ich liebe es mit Lines/Gesang zu arbeiten. Die alten Sachen haben alle ne grausige Qualität und deshalb frage ich ob irgendwer Bock hat mir was einzurappen/einzusingen oder was älteres zu geben damit ich mal wieder was basteln kann. :)
Jaaaaa klar könnte ich irgendein schäbiges acapella Sample von irgendwo ziehen, aber der Reiz an etwas Neuem ist viel spannender. :) Deshalb hier mein Post!

Wär natürlich alles privat und ich veröffentliche nix ohne Einverständnis. Das ist völlig klar!

Eine Minimini-Skizze gibts zur Orientierung! Auf Anfrage auch 16 Bars. Ist alles noch am Entwickeln. kann auch gerne mitentwickelt werden. :)

https://soundcloud.com/silasmcknight/projekt-roots1/s-zEyu4

Würde mich freuen. Bin heiß! ;)
 
Damit lockste aber keinen noch so räudigen HipHopHund hinter seinem Ofen hervor, ehrlich gesagt.

In erster Linie beziehe ich mich dabei auf die öhm... synthline. Wenn du sonst DeepHouse machst, geht da bestimmt noch was anprechenderes, da bin ich mir sicher.

Das "yoeahyoiyoiyoi" wirkt nicht so einladend. ;-)

Der Groove hingegen ist doch schon ganz ordentlich.
 
Ja hast ja recht.

Obwohl lass das "yoeahyoiyoiyoi" doch erstmal wirken. ;)

Hab das ding auch bissle hingerotzt. hab halt mal wieder Lust. Ich bau mal bissle mehr zusammen und versuch das nochmal.
Ich merk schon da muss mehr kommen. ;)
 
Das "yoeahyoiyoiyoi" wirkt nicht so einladend.
Der Groove hingegen ist doch schon ganz ordentlich.

Der Kolle und ich sind einer Meinung ... again! :-o

Mist - wieder kein seitenlanges Gezoffe, keine OT-Diskutiererei, keine Vorwürfe, keine privaten Seitenhiebe unter der Gürtellinie .... ach, Life sucks! :shakehead:

@hinterhofakustik:
Der Kolle(ge) hat da absolut recht.
Dieses SynthGewurschtel muss raus, hau nen ordentlichen Bass rein und vlt noch so n MinimalSynth als Skizze ... und dann schauen wir weiter.

Drums schon ma geilig :right:
 
kann den Beat nicht hören...er findet ihn nicht.
Muss ich dafür angemeldet sein?
 

Zurück
Oben