Information ausblenden

Rapmusik aus München die zweite :-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von certified-asso-squad, 13.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. certified-asso-squad

    certified-asso-squad Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.12
    Punkte:
    14
    14
    Servas,

    jetzt pack ich mal noch mehr von unserem alten Zeugs aus... Vll ergibt der Text keinen Sinn, wenn man die Geschichte dazu nicht kennt, also erklär ichs kurz:

    Wir wurden auf eine Geburtstagsparty eingeladen auf der wir schon in den ersten beiden Augenblicken gemerkt haben, dass wir total fehl am Platz sind. Hilfe wir sind bei den Münchner Snops gelandet, deren Begrüßung nicht deren Namen beinhaltet sondern das Einkommen Ihrer Eltern... Ohne Witz, sowas gibt es :) Aber wir wollten uns einfach ein bisschen darüber auslassen, und die Hook, bzw. der Part in der Hook "ein Hit von ihm und von mir - einen von bedrucktem Papier" muss man auch nicht verstehen, aber es kam uns dort halt so vor als würden sie alle nur irgendwelche Standardfloskeln raushauen, die sie davor auswendig gelernt haben- wie abgelesen halt - um normalos wie uns zu "diskriminieren" ... was wir aber im großen und ganzen nur recht unterhaltsam fanden...

    http://soundcloud.com/certifiedassosquad/fit-gelaber-basf-fosk1
     
    certified-asso-squad, 13.10.12
    #1
  2. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.714
    43714
    Ned schlecht Herr Specht.
    Also ich kann mit dem Inhalt des Textes was anfangen.
    Die Musik seh ich diesmal als Hintergrund zum Sprechgesang was auf eure eigene Art recht gut funktioniert. Bunnyhill inspiriert, weiter so
    LG Oktay
     
    octay, 13.10.12
    #2
    certified-asso-squad bedankt sich.
  3. certified-asso-squad

    certified-asso-squad Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.12
    Punkte:
    14
    14
    Ui, danke octay... Geil das wir dich gewissermaßen inspirieren!
     
    certified-asso-squad, 13.10.12
    #3
    octay bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.