Rap mit Inhalt - Sieg und Niderlag

I

ICS

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen! Der Track ist bestandteil von unserem neuen Demo, ich werd die Tracks hier suxesieve hochladen. Hier gehts zum Song:

http://www.rogepost.com/n/6599169139

Viel zu sagen gibts eigentlich nicht..

Beat und Scratches: ICS
Raps: Hug

Hört sich irgendwie an wie Schweine am Trog... "chrkrschrk"... ^^

Auf den Stimmen is ein [g=52]Chorus[/g] drauf, oder? Zumindest auf manchen... oder gedoppelt? Hört sich jedenfalls cool an. Vielleicht einen Tick lauter oder etwas "lauter-komprimiert", aber wirklich nur um Nuancen, ansonsten hätt ich nicht viel auszusetzen.

Die Kick, Verzeihung, [g=118]Bass[/g] drum ;) hört sich eher nach ner Techno-[g=118]Bass[/g] an, clippt in den Höhen zu sehr oder sowas in der Art.

Die leicht melancholische "Melodie" im Hintergrund, mir ist sie erst am Schluss aufgefallen, passt echt super dazu.

Und die Trompete oder was das ganz am Ende ist - geil. ;)

tja, wir schweizer sind da hald etwas.. limitiert was die sprache ausgeht :D ;)

techno bd? ich mag solche obertonverzerrten drums eben irgendwie.. "kicken" schön durch alles durch, mind. mit meinen momentanen mix-skillz :( :D

die stimme ist grundsätzlich eigentlich nur komprimiert und gaaaanz leicht mit dem eq bearbeitet + deesser. auf der hook ist kein [g=52]chorus[/g], ich hab was mit nem free [g=43]filter[/g] [g=8]plugin[/g] via send gebastelt - wobei, irgendwie klingts schon nach [g=52]chorus[/g] :finger:

cool! leihst du mir den rapper mal aus?

beat ist gut,
flow is saugut!!!
ich verstehe aber kein wort irgendwie:D
im "refrain" vocals n bissel leiser machen,
dann wärs perfekt.

mfg
Torn

schöne Sache, insbesondere der Rapper.......
aber die BD gefällt mir irgendwie auch ned.....

Guter Track, aber ich hätte gern noch gewusst, um was genau es geht :D

mir gefällts auch --- aber dass da inhalt drinne ist, kann ich nich bestätigen, weil ich nix verstehe
:D
peace daz

ich versteh's... und das ist gut so.

caleb schrieb:
Hört sich irgendwie an wie Schweine am Trog... "chrkrschrk"... ^^

:hammer: :hammer: :p :drunk: :LOL: :LOL: Geil! :lol:

Der Flow ist aber wirklich nicht schlecht.

Cannot connect to SQL database: Can't create a new thread (errno 35); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug

.......steht bei mir!:(

bei mir auch

cool das er euch gefällt! ich hab hier noch 5 andere rumliegen, morgen gibts dann den nächsten ;) link geht bei mir noch, evtl. war der server kurz down?!?

um was es geht: um die hoch und tiefs im leben, dass man nicht aufbegen soll etc. beim nächsten track tipp ich noch den text auf deutsch hier rein..

peace

Heute ist jetzt schon übermorgen und ich bin schon ganz ungeduldig... :D

grandios! Ist Rap also doch noch nicht tot :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben