Rap Kurztrack

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
yo Peazen, hab ma wieda was neues gemacht. Is nich wirklich lang geworden... weil ich einfach kein Bock mehr auf Mucke hab!

Beat und Rap ist natürlich von mir... Der Text kam ganz spontan und die Mixdown Quality hab ich so gut gemacht wie ich es im Moment grad kann!

Sagt mir mal plz wie ihr es findet!

Falls jemand paar Beats über hat und da bissl Rap drauf braucht... bitte mal anfragen :-D

Rechte Maustaste, Speichern unter, reinhören, kritisieren oder einfach nur scheiße finden ;-)

Hallo, Anfrage!
Hab Beats, brauch Raps :-)
Kannst ja mal E-Mailen - am liebsten habe ich immer Acapellas, wo ich den passenden Beat zu machen kann.

Cu,
kizzzay

PS: Der link funzt bei mir leider nich....

hi,
naja, zuerst mal steht mir das "hiphopgroßgekotze" schon bis hier 8:-]

die instrumentals gefallen mir nicht schlecht, vor allem die "orgel" (synth) die da ab 0:26 einsetzt. die drums, also deine beats sind mir viel zu flach und zu schnell, kurz zu wenig pompös. aber das ist nat. geschmackssache.

zu deinem flow, weil du ihn x-mal erwähnst, der ist auch noch nicht 100pro auf den punkt, ... nichts für ungut, wenn du eine geschichte erzählen würdest, würde er mir viel. auch besser gefallen

nichts desto trotz potential

gruß gerf

Tu Rap einen Gefallen und lass es bleiben. Du bist so dermaßen schlecht, das selbst jahrelanges Üben keine Früchte tragen würde. Wenn das ein Text ist, solltest Du Dich schämen, wenn das ein Freestyle war, solltest Du Dich auch schämen. Rede nicht von Flow, denn Du hast nicht verstanden was Flow bedeutet. Du bist doch einer von denen, die in der Juice lernen wie man sich die Sneaker schnürt. Leute wie Du machen mich wirklich aggressiv. Lass die Finger von Rap, denn er mag Dich nicht. Abgrundtief...

Dope Deadly Defcon One, SüdWestBerlin 2004.

P.S.: Halte mal ein bisschen Auschau in dieser Rubrik, ich poste mal was von mir, nur damit jetzt nicht der Vorwurf laut wird, dass ich es selbst nicht (1000x) besser kann.

... noch was. Wer mit Dir was machen will, ist auf dem falschen Weg.

ich kann es nicht mehr hören,ständig diese hiphop kids die sich hier aufspielen als gäbe es kein morgen mehr.
@deadlydope ... laß die finger von dem zeug, du verträgst es nicht und schreibst nur noch überflüssigen kram hier rein.

yo stylefighter, deinen track kann ich mir nicht anhören, deswegen auch kein [g=94]feedback[/g], ist sowieso nicht mein ding, dieses hophip

gruß jo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben