[RAP] [HALBFINALSONG] [MUSICCYPHER] Passt soweit alles?

  • Ersteller DYNAMiX
  • Erstellt am

Wie empfindest du den gezeigten Song?

  • Klingt super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht meins!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verspielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klingt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht schlecht

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
DYNAMiX

DYNAMiX

Registriert
24.06.21
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
////Triggerwarnung///
Ab 2:00 wird ein sehr Persönliches Thema angesprochen: Häusliche Gewalt
////////////////////////

Wurde im zuge meiner Teilnahme in einer Musiccypher erstellt, bis dato noch Unreleased, also exclusive und veränderbar^^

Eventuell kann man ja noch zusammen etwas verbessern beim Ideeneinbringen.
:drunk:
Hardware: Lewitt LCT 440 Pure + DBX286s + UMC 404HD
Wurde auf Freebeats berappt.

Vielen dank fürs Anhören, Konstruktive Kritik, Feedback geben usw. Ist nicht Selbstverständlich!

MfG DYNAMiX

&

Bleibt Gesund
 

Anhänge

  • DYNAMiXHALBFINALE.mp3
    5,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
Flow ist nicht so der Hype, wenn er all die 8tel versucht unterzubringen. 😐


o_O





:rolleyes:


Ist anfangs etwas auf "flex" gebaut, das stimmt, ab 1:10 ist es da eine andere sache mmn. Ob ich hierbei das Instrumental auf einem 1/8 takt berappt habe, ist mir selber nicht aufgefallen, ich rappe einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, da is ne Menge Bewegung im Rap, ich hab echt Schwierigkeiten mitzukommen und den Text zu erfassen, ok, ab 1:irgendwas ist das Tempo angenehmer für deinen Rap

dennoch denke ich das du die Raps transparenter hättest mixen sollen, also oben mehr :)
es klingt ein wenig "staubig", weisschmein?

der Song/Text gefällt mir sehr, gerade wenn du am Ende Dampf ablässt isses sehr geil, Hut ab! authentisch kommt es rüber, das ist ein echtes Pfund in der Kunst

habsch gern gehört
 
jep, da is ne Menge Bewegung im Rap, ich hab echt Schwierigkeiten mitzukommen und den Text zu erfassen, ok, ab 1:irgendwas ist das Tempo angenehmer für deinen Rap

dennoch denke ich das du die Raps transparenter hättest mixen sollen, also oben mehr :)
es klingt ein wenig "staubig", weisschmein?

Vielen dank erstmal!

Ich möchte Zzt. Flowliche neue Horizonte für mich zum vorschein bringen, finde den Flow auf dem zweitem Instrumental auch deutlich angenehmer, wie du schon sagtest:" ich hab echt Schwierigkeiten mitzukommen und den Text zu erfassen".
Genau davon möchte ich weg. :bagi:

"Staubig" Ich denke das kommt dadurch damit ich die höhen noch garnicht angefangen hab zu bearbeiten, ich gehe mit dem 286s mit etwas Deesser und enhancer in höhen in die Aufnahme, also so eingestellt das es auch für andere zwecke gut klingt und man mit problemfrequenzen nicht so zu kämpfen hat.

der Song/Text gefällt mir sehr, gerade wenn du am Ende Dampf ablässt isses sehr geil, Hut ab! authentisch kommt es rüber, das ist ein echtes Pfund in der Kunst

habsch gern gehört

Auch hier nochmal ein Herzliches Dankeschön, da werde ich ja ganz verlegen :schock:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben