RANDY IST BERÜHMT!

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Endlich habe ich es geschafft!

Spam auf meiner Studiopage :)

SIEHE HIER!

Ich möchte dem - offensichtlich arbeitslosen, weil wer hat sonst um diese Uhrzeit Zeit zum sinnlos Surfen - Poster danken!

1. Hatte ich schon lange keine Einträge mehr in meinem Gästebuch!

2. Hab ich so endlich nen Check, dass mein book böse Wörter nicht zensiert. Das finde ich spitze!

3. Scheint HR.de in der Tat eine kleine Werbung für mich zu sein. Schließlich kann der Poster eig. nur von hier sein, weil nur hier ist ein Bild von mir ;)

Also nochmals Danke! :D

Der Post bleibt natürlich eine Weile im Book - wir wollen ja alle was zu Lachen haben ;)

Amüsierte Grüße, Randy
 
Gratuliere!
aber der Link geht nicht.

EDIT: Jetzt ja! :D

Mauzi
 
okay ich geb zu, ich wars :D
 
und, hast du jetzt eine ordentliche männer-frisur?
oder immer noch so wie sagte der hiphop-niggah schwulisch-säuische frisur?
so wie ich?
872629684_m.jpg

:D :D :D


neee, echt gibt es leute auf dieser welt...

vg
dragan die schwule sau grüsst den offensichtlich kahlen niggah
 
Herzlichen Glückwunsch :D
Aber ein paar Anmerkungen hätt ich noch... :

Ich würde das Ding ja mal mit Rot korrigieren bzgl. der Schriftgröße.... :D

Ein Rapper der was gegen lange Haare hat?
Also hat Snoopy Dog wohl grad einen Fan verloren und dieser Afromob oder wie der heisst.... ooooh wie Schade....

:D

Kannst du in deinem Guestbook Kommentare abgeben?

Hätt da so ne Idee..:

Sowas wie OOOOhhh bist du süüüß, darf ich dich behalten??? Funzt bei diesen "Gangstas" eigentlich immer ganz gut :D

Gruß,
Holger der wo auch ein Langhaariger Bombenleger ist und in einer "Gangsta Ecke" von Hamburg wohnt..... :roll: Aber ich finde es eher lustig :D :D :D
 
Soo viele Langhaarige hier? Lauter Hippies? Das ist ja schrecklich ... geht ma endlich zum Ballefusser (Friseur)! Tragt ihr auch rosa Spandexhosen? Oder geschnürte Lederhosen? :D

Weiss irgendwie nicht was schlimme Frisuren mit der sexuellen Orientierung zu tun haben sollen... ;) ach ja, ich vergaß, in manchen rückständigen Kreisen ist "schwul" ein beleidigendes Schimpfwort ... die dummheit stirbt eben zuletzt.
 
lol so ein Kindergarten :D
 
freaks gibts ts ;)
 
Ich finde es sehr leichtsinnig seinen gesamten Wortschatz in nur zwei Sätzen zu verschenken. Armes Würstchen...
 
mmmh.... ich vermute, der Gangsta hat ziemlich lange gebraucht, um das zu texten. nach dem Motto: "Hirnzelle 1 an Hirnzelle 2: Was ist der nächste Buchstabe?"

Absolut Banane und lächerlich. Aber gut: Bei der großen Hirnverteilung durch den lieben Gott sind halt nicht alle gleich gut weggekommen :D
 
Seine Homepage geht gar nicht. Die hätte mich von der URL her schon interessiert.
 
endlich schreibt einer mal das,was ich schon lange gedacht habe... :D ;)
 
wo er recht hat, hat er recht. Ihr müsst alle mal zum frisör. lasst Euch die hier schneiden:

glatze.jpg



dann seid Ihr nicht mehr "schwul".


:D


Der Gruß

Griffin
 
he, mach den schwulen Fußball wech, da wird einem ja schlecht
g015.gif


:D
 
Ich glaube da hat dich einer furchtbar lieb!!

Aber wir sollten hier nicht zuviel schreiben, sonst merkt der sich unsere Namen uns schreibt uns auch solch liebe und nette Zeilen ins Gästebuch.

Gruß
 
Ja,

immer diese Langhaarigen Schwulen.... :roll:
mz20.6.05.1.jpg


Voll die Zecken....:
gr_250_008_6816823_AL_06_2897.jpg


:roll: :roll: :roll:

Der Opa meines Sohnes Mütterlicherseits ist auch Schwul... Mit Glatze... und dem obligatorischen Schnurrbart.... :D

Ich kenne viele Schwule...
Aber irgendwie sind da sogar eher wenige bis gar keine Langhaarigen dabei... ?!?
Sind jetzt alle Kurzhaarträger Schwul??
8-/
Doofes Thema :D

Gruß,
Holger...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben