RandomRecords macht ein Label auf - 1. VÖ - würd mich über Feedback freuen

• Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
Hi marcoman.

Hehe, das ist ja witzig....ich bin kein Schlipsträger...was schreibst Du den da???

Ich aber :). Hier ein kleiner Teil meiner Sammlung
schlippZ.jpg

...einigen wir uns besser darauf , daß es immer auf den Kontext ankommt. Verdana und Arial sind z.B. wesentlich funktioneller für Screen, da sie besser lesbar sind usw. Aber Du hast schon Recht, wenn Du sagst, die Courier habe eine analoge Note, ist halt die klassische Typewriter-Schrift...bla...ach ja...apropos Courier: Guckst Du!

Jau, weiss ich ja ... guXt hatte ich schon längst ...

Von daher: auch Schlipsträger sind Menschen! 8-)

Gruss
Andreas

Geniale, stilvolle Sammlung, Herr Pleitegeier...bin ganz neidisch...
puke.gif

Ein Herz für Schlipsträger!

krawatte.jpg

:-D :-D :-D

Liebe Grüße

marcoman ;-)

.. dette macht mich nu total feddisch ... ikke jeeh jezze wat saufen ...
vorher ...
:pint:
nachher ...
puke.gif
[/URL]

:-D

Gruss
Andreas

nun,an godspeed y.b.e. erinnert mich die musik nicht,hat ein wenig was von tortoise...natürlich nicht ganz die qualität,aber hey,welche band kann sich schon mit tortoise messen ;-) ?

Hi Random

alles nicht so meine Musik (müsste das mal mit vollem Kopf hören :)) aber das heisst ja nichts: Dennoch Viel Glück für Dein Label!! Hoffentlich machst Du auch mal Gewinn!

ich bin total baff dass du ein label gegründet hast. hoffentlich hast du viele geile releases. leider finde ich deinen ersten release voll daneben. wenn ich mir das länger als 15 sec anhöre bekomme ich angressionen und kopfschmerzen... eure todesband gefiel mir da schon besser ;-)

würd sagen das is sowas wie instrumental art rock (?) :)
nur irgendwie kein stück noizig +g+

jedenfalls viel erfolg mit dem label.
die seite schaut gut aus. trifft gut meinen momentanen geschmack "keep it pure and simpel" ;)

Also ich würde euch jetzt nicht direckt mit Godspeed dark empire vergleichen (die haben ja schon von den Instrumenten ein ganz anderes Fundament). Meinte mehr so von der Musikrichtung.
Wie Coma schon sagte: so instrumental art rock.
Weil Random nach anregungen in Sachen Style Schublade gefragt hatte.

Ist die VÖ eigentlich auch mit Labelcode und [g=119]Gema[/g] ?

Also schlecht finde ich eure Musik nicht. Haut mich nicht komplett vom Hocker, aber ich finde es angenehm Inovativ. Aber ich bin ja auch ähnliche Sounderlebnis von Underground Techno sachen gewohnt.
Ich denke den großen Erfolg wird euch beim ersten Album ausbleiben, aber wenn ihr hartnäckig weitermacht und euch selbst treu bleibt... wer weiß vielleicht bekommt eure Fangemeinte. Ich drück euch die Daumen

Also ich würde euch jetzt nicht direckt mit Godspeed dark empire vergleichen

äähhm,ich glaube du meinst "godspeed you black emperor"??

Ja ja, die meine ich. Dachte bis vor ein paar Tagen die nennen sich nur Godspeed.

ich glaube es gibt sogar auch eine band die sich nur "godspeed" nennt.aber ich denke wir beide reden von der anderen... :)

Also vielen Dank erstmal an alle die mir Glück gewünscht haben. Das werd ich gebrauchen können.

Ist die VÖ eigentlich auch mit Labelcode und [g=119]Gema[/g] ?

Nö. Der Name Label ist vielleicht auch ein bißchen übertrieben. Für die die's interessiert, das Konzept ist so: Ich suche mir Bands oder Musiker die ich toll finde, und die in den musikalischen Kontext (so ein Konzept aus meinem Kopf) passen. Dann bezahle ich das pressen von 300 Stück, und mit den ersten 100 bis 120, je nachdem ob wir die für 5 oder 6,- € verkaufen spielt die Platte die Produktionskosten ein, und der Rest wird zwischen mir und dem/r Künstler/Band aufgeteilt. Das war's eigentlich schon. Große Sprünge kann man damit natürlich nicht machen. Mal sehen wie das längerfristig so klappt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben