Rainy Days

  • Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Registriert
22.02.04
Beiträge
197
Reaktionen
1
Punkte
270
So da es bei uns zur Zeit wie aus kübeln schüttet hatte ich endlich wiedermal die Zeit mich mal näher mit meinem Cubase zubeschäftigen und dabei kamm eben der Track raus der irgend wie zu heute bei mir passt*g* Die Lead Gitarre am Ende passt noch ned ganz... bin einfach ein zu schlechter Gitarrist für sowas*g* also hier bitte der: Link (Bis nach unten Scrollen und auf free klicken)

+Freue mich auf [g=94]Feedback[/g]

mfg
Chris


P.s.: Ich weiss Rapidshare *g* hab aber zur Zeit nix anders. sollte mich mal nach Webspace umsehn...

Edit: link ist geändert
 
Die Lead Gitarre am Ende passt noch ned ganz...
Am Anfang und in der Mitte auch nicht. Das ist ja total schief und krumm. Hast Du Dir das mal selbst angehört? ;)

Hast Du beim Klavierklang alle Noten mit der Linienfunktion auf dieselbe Lautstärke gezogen? Das solltest Du dynamischer gestalten, so klingt es zu maschinell.

Ciao,
Steffen
 
Jo angehört schon *g* aber gestern war ne lange Nacht *ggg* Habs mir jetzt noch mal angehört und sie ist rausgeflogen. werd gleich nochmal ne Version ohne Lead reinstellen +g* Was die [g=4]Dynamik[/g] bei den Keys betrifft ich glaub das liegt an den Sample Packs den ich hab das ganze eingespielt und an der [g=4]Dynamik[/g] eigentlich nix verändert. Nur etwas gerade gezogen im [g=253]Takt[/g] Raster
 
Hallo !

Du solltest die HARMONIEN noch mal überarbeiten. Klingt ziemlich schräg.

Gruss


Jürgen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
F
Antworten
9
Aufrufe
609
freakstyle
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben