Ich hab mir Dreaming angehört. Erstmal vorweg, 128 kBit ist zu wenig um einen Mix bewerten zu können. Zum Beispiel hört sich die HiHat komisch scharf zischen an, aber ich weiß jetzt nicht, ob es an der Hihat oder an der Mp3-Codierung liegt, vermute letzteres.
Zum Mix: Dem ganzen Mix mangelt es an Transparenz. Das fällt vor allem bei der Stimme auf. Sobald die Gitarren einsetzen hört es sich so an, als würde die Sängerin hinter dem Drumset sitzen. Dadurch geht auch eine Menge Sprachverständlichkeit verloren. Der Hall auf der Stimme ist auch recht dumpf, vielleicht auch etwas zuviel. Außerdem würde der ganze Song etwas mehr Druck bekommen, wenn die Sängerin etwas taktgenauer zu Werke ginge. Die HiHat find ich auf Dauer sehr anstrengend, weil sie so zischt. Wenn der Drummer dann in die Becken drischt (soll ja eigentlich eine Steigerung sein), dann geht da der Druck eher verloren, weil die HiHat vorher so dominant war.
Die Bassdrum gefällt mir persönlich nicht, weil der Kick recht holzig daherkommt, aber das ist Geschmackssache. Die Toms könnten bei dieser Musik etwas fetter kommen. Wenn Ihr die Toms einzeln abgenommen habt, dann probier's mal mit 'nem harten Gate und dann einem harten Kompressor. Die Toms können ruhig etwas abgehackt durch's Gate klingen, das machen die Overheads dann wieder weg. Außerdem kommt auf Toms auch ein Gated Reverb immer gut. Wenn Ihr nur Overheads benutzt habt, dann probier mal einen Multibandkompressor auf dem ganzen Set oder zumindest auf den Overheadmikros.
Der Song entspricht nicht so meinen Hörgewohnheiten, aber ich find's alles gut gemacht. Wenn die ganze Band insgesamt noch ein bißchen tighter spielen würde, dann könnte das ganze noch etwas druckvoller kommen.
Fazit: Alles schon ganz ok eigentlich, aber am Gesang uß auf jeden Fall noch geschraubt werden.