Rafael Ortega RCE131 LEFT HAND gut oder nicht!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
Hallo,

mich würde interessieren ob jemand diese [g=422]Gitarre[/g] bzw. den Hersteller kennt.
Ist der Preis so ok, oder bekommt man eventuell besseres fürs Geld.
Optisch ist es meine Traumgitarre. Bin kein Profi, die [g=422]Gitarre[/g] würde ich zum Recorden benutzen. Da ich auch mit dem Mikro(Rode NT1000) und nicht nur mit dem PU aufnehmen will, sollte die [g=422]Gitarre[/g] doch gut klingen, ich denke bei knapp 300€ sollte man schon was erwarten können. Hab in letzter Zeit leider viele Fehlkäufe getätigt, und es ging immer hin und her Money Back etc.
Gibt e sin der Preisklasse, vergleichbares?
Hoffe Ihr könnt mir helfen:)
Da ich die [g=422]Gitarre[/g] aus irgend einem Grund leide rnicht direkt verlinken kann, habe ich diesen Screenshot reingestellt. Die [g=422]Gitarre[/g] findet man unter www.guitar24.de> Linkshänder>Rafael Ortega RCE131L:)


mfg
Soultrash

git.bmp
[/URL]
 
ich hatte mir mal guitar24.de eine klampfe bestellt, und mit den nur ärger gehabt. ganz komsiche leute da. seitdem bestell ich da nichts mehr. vielleicht findest ja was ähnliches bei thomann?!

zu der ortega selber kann ich nichts sagen, keine ahnung *g*
 
danke für den Tip, ja die sind echt etwas komisch da die Leute, leider habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden, ist echt schwierig wenns um Linkshänder Gitten geht:(
ICh werd emal auschecken ob ich ein Rückgaberecht habe,
und werde es dann wohl auf gut Glück probieren.

mfg
Torn
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben