Radial Tonebone Hot British und Impulsantworten?

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.411
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.352
Hi, mir wird zurzeit günstig da obengenannte Gerät angeboten, ich habe mir den sound über diverse quellen im Netz angehört und finde ihn echt gut! Da ich aber nen VOX Valvetronic ad 120VTX Modelling [g=182]Amp[/g] habe nützt mir das Teil nicht so viel naja klingt warscheinlich trozdem geil. Naja mein haupt Augenmerk liegt jetzt dabei das Gerät direkt ins Interface zu spielen und dort mit einer Impulsantwort zuarbeiten als [g=182]Amp[/g] ersatz quasi zum Üben und aufnehmen in den Abendstunden, da ich nicht immer den [g=182]Amp[/g] mitschleppen will und der auch laut ist!

Meine Frage hat das schon mal wär ausprobiert? oder könnte mir einer der das Gerät besitzt mal nen paar direkte sounds aufnehmen damit ich selber mit meinen Impulsantworten rumspielen kann um zu schauen obs gut klingt?

Am besten einmal gedoppelt und einmal nen AC/DC chrunch sound und einmal Hardrock/Metal!

Achso versucht mich nicht darauf zu bringen Softwareamps zu nutzen, darum geht es hier nicht, benutze ich hin und wieder auch, es geht um diese Persönliche sache!

Danke

Beste Grüße Andy
 
*push* benutzt keiner das Teil hier?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben