Rabatt-Aktionen bei East West QL

UJ-Pro

UJ-Pro

Registriert
21.10.11
Beiträge
306
Reaktionen
224
Punkte
1.015
Hallo liebe Recording-Gemeinde,

nach dem ich mir nun vor einigen Monaten mit Hilfe vieler netter Recording.de-Aktivisten einen klasse Rechner konfiguriert habe... https://recording.de/Community/Foru...re/PC-_Hardware_allgemein/158357/Thema_1.html
... ist dieser immer noch - aufgrund permanenten Geldmangels :) - unterfordert.

Was ich auf jeden Fall noch haben möchte ist eine brauchbare, alles umfassende Orchester-Lib.

Das passende 88-Tasten Masterkeyboard, ein Studiologic Numa Compact, wird in den nächsten Wochen angeschafft. (Eigentlich ein E-Piano mit den perfekten Ausmaßen für die Schreibtisch-Schublade. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe, da ich es auch live gebrauchen kann)

Nun habe ich schon viel gelesen, Demos angehört, youtube-Videos gesehen. Mein Fazit ist, dass für mich wohl EWQL Symphonic Orchestra Gold der richtige Kompromiss zwischen "Soll nicht billig klingen und nicht schnell erschöpft sein" und "darf kein Vermögen kosten, weil ich da ja derzeit kein Geld mit verdiene und darf kein Studium erfordern". Soll nicht heißen, dass ich nicht lernwillig bin. Muss nur alles im gesunden Verhältnis zueinander stehen.

Jetzt mal zum eigentlichen Punkt:
Es gab wohl das EWQLSO Gold im Jahre 2010 mal für 269,- €
Das ist ja nun wirklich ein unschlagbarer Preis. Nach sowas suche ich.
Habe auch gelesen, dass es von EWQL wohl öfter mal solche Aktionen geben soll. Gerade um die Weihnachtszeit. Kann das jemand bestätigen? Oder war das 2010 die letzte Aktion?
Jetzt kostet die Version nämlich 470,- €. Schlappe 200,- Tacken mehr. :-(

Vielleicht hat ja jemand den Preismarkt verfolgt. Oder gar gehört, dass es bald wieder eine Aktion gibt? Vielen Dank vorab für die Aufklärung.
 
OK, nach weiterem Gegoogel habe ich auch hierzu schon eine Antwort gefunden.

Demnach soll East West wohl immer wieder mal Preis-Aktionen zu starten und man soll "dumm" sein, wenn man den Standard-Preis für beispielsweise EWQLSO bezahlt.

Also versuche ich einfach mal das Geld parat zu halten und im richtigen Moment zuzuschlagen.

Bin bestimmt nicht der erste, der mit einem Schnäppchentraum ins Grab gegangen ist. :-D
 
Also versuche ich einfach mal das Geld parat zu halten und im richtigen Moment zuzuschlagen.

Denke, das ist vernünftig. Ich hatte mal den EW Goliath in ner Aktion vergünstigt bekommen. Also, da kommen bestimmt mal wieder Aktionen bei EWQL...
 
Es ist doch im Moment Rocktober da kannst du dir noch die Stormdrums und die Choirs dazu kaufen und gibst ca 200 Euro mehr aus als normal für die Gold alleine.

Eine Andere Aktion wird 2 für 1 sein die gegen Weihnachten kommt (denke ich)
50% Rabatt gibt es nicht so oft , also wenn du nur die Gold für 50% haben willst musst du wahrscheinlich länger warten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben