R&B Instrumental "Leisure at you" sucht viel produktives fb

• Ersteller Ersteller mheadshot
  • Erstellt am Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
Hey leute !
Bin auf der Suche nach einem [g=94]Feedback[/g] für meinen neusten Track
Er heißt "leisure at you", wer gerade Zeit hätte, könnte ihn sich doch mal anhören und mir ein [g=94]Feedback[/g] geben

Ich habe den Song gerade auf myspace gehostet
Ist der erste im Player....

Vielen Dank Leute

Gruß

Schöner Übergang vom Intro zum Beat, die Drum Line wirkt auf mich ziemlich

professionell - unterscheidet sich wenig vom Mainstream R&B - was nichts

negatives heißen muss.

Mir gefällt auch die Whistel ab der 40. [g=342]Sekunde[/g], da es perfekt rein passt.

Piano ist dezent gehalten und damit fügt es sich im Track sehr gut ein.

Sauber gemixt, nur die Kicks kommen mir leicht stumpf vor.

Der Fade out am Ende ist ein Klassiker, der perfekt passt.

9 von 10 Punkte. ;-)

Was mich interessiert wäre, wie man einen solchen Übergang wie bei 1.08

programmiert.

Klingt sehr sauber, wirklich gut. Und endlich mal nen Sonar User!

Das zweite Lied ist ja extrem..meine Fresse! Aber lustig, wenn mans nicht gerade 12 jährige Kiddies hören lässt.

Sehr gut!

Der Beat hat die Abwechslung die ich gestern bei Cal1s beats vermißt habe..

der cherish rmx is auch sehr tight (wobei ich das original nicht kenne...), da is mir allerdings die instrumentierung (außer den drums) zu weit hinten.. aber ansonsten, sehr schön.

grüße

Beat gefällt!

klingt nur etwas zu sehr "alles zusammen"...weiss nicht worans liegt.
aber instrumentierung und aufbau find ich gut! das einzige was mich etwas stört ist der sinus lead, der spielt etwas zu aufbrausend meiner meinung nach, muss man mal hören wie das ganze mit gesang klingt. aber so ists schon super

technisch ordentlich gemacht, musikalisch sagt es mir nichts. musik ist nicht nur sound auswählen und ok zusammenmischen. da fehlt mir ein song.

es ist mir außerdem zu stark quantisiert und überladen - als ob man ein ganzes workstation rom auf einmal abfeuert. dass manche lieder im radio (nrj) tendenziell diese fehler auch haben, machts noch nicht "professionell". solche songs verkaufen sich über andere dinge, der beat ist da zugelieferte commodity, handwerk.

selbst einspielen macht noch keine kunst. musikalisch würd ich mir wünschen, dass du dich mehr mit musik ([g=63]harmonie[/g], melodie, grooves aus der geschichte der genres, die dich interessieren) beschäftigst. für jobaussichten im mainstream ist das vielleicht nicht einmal zwingend notwendig, da zählt natürlich handwerk und pünktlichkeit.

lG f

Also ersteinmal danke für euer [g=94]feedback[/g]
@fastpiano
jo ich werd das teil noch nachbearbeiten,vorallem vom groove her,dass nicht alles auf einem "punkt steht" etc...
Danke für dein Fb

@Cal 1
jo du hast schon recht,dass alles ein bisschen zusammengedrückt ist,aber die myspacequali trägt auch ihren Anteil dabei^^
Danke

An die anderen,
Danke für euer [g=94]Feedback[/g],wer lust hat könnte noch etwas schreiben^^

Danke

Hast du den Groove schon nachbearbeitet? Also ich finde den ein wenig schnell und eierig. Irgendwie als wenn das Lied minimal gepitched wäre und irgendwie zu schnell abläuft auch. Und ich habe nichts an den Ohren. Habe hier auch jemanden gefragt. Der meinte das selbe. ;) :-p

Ansonsten schön arrangiert und coole Sounds/Effekte.

hey
also gepitcht wurde da nichts^^
Die instrumentierung wurde desöfteren octaviert aber gepitcht wurde da zu 100 prozent nichts

Danke

Also mir kommt es vom Timing alles so vor. Als wenn es langsamer eingespielt wurde und dann schneller abgespielt. Aber ok. Sonst isses ja echt super. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben