(Quasi-Homerecording-) Festival am 03.02.06

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von marcoman, 19.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcoman

    marcoman Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Moin Leute!

    Ja ich weiß, erst laß ich mich wochenlang nicht blicken (hatte allerdings wichtige Gründe) und dann auch noch "Werbung" in eigener Sache machen...

    ...aber die Sache, die am Freitag, dem 03.02.2006 steigt kann man auch gut und gerne als "Homerecording"-Festival durchgehen lassen...denn es spielen auf:

    <b>Pentarize</b>, die an dem Abend ihre erste CD (in Eigenregie aufgenommen vom Boris aka blueflame hier auf hr.de) vorstellen werden. Stil: Retro/Fuzz-Rock

    <b>Fluide</b>, meine feine, kleine Band, die ihr erstes größeres Konzert hat, Stil: Crossover, von Schweinerock über TripRock bis Metal

    <b>Mad Cap Fool</b>, Emo-Rock-Trio aus Berlin, bereits zwei CD-Veröffentlichungen

    <b>Master Of Ceremony</b>, TripHop-Projekt der Pentarize und Fleshcookies-Frontmänner

    In den Pausen sorgt das Sound System "Tundisa Dub Movement" für chillige Sounds, visuelle Experimente und gute Laune.

    Also stilmäßig für so ziemlich jeden was Feines dabei, von der Gunz Gunz Gunz - Abteilung mal abgesehen.

    Die ersten 100 Besucher erhalten zudem eine Pentarize-Promo-EP geschenkt (!!!)

    Der Spaß, der von 20 Uhr bis spät in die Nacht andauern wird, kostet übrigens gerade mal schlappe 6 Euro.

    Der ganze Event wird von den Protagonisten themself organisiert (insbesondere Kollege blueflame) und wir alle würden uns natürlich tierisch freuen, wenn auch ein paar HRler aus NRW oder sonstwo auftauchen würden.

    Werde mal mit Boris quatschen, vielleicht können wir für HR-Member noch nen Rabatt rausschlagen. Mal schaun.

    Liebe Grüße

    Marco

    P.S.:

    http://www.madcapfool.de
    http://www.pentarize.com
    http://www.fluide-music.com
    http://www.masterofceremony.org
     
  2. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    6.403
    6403
    Hi Marco,
    würde mich jetzt bloss noch interessieren WO..?!? ;)

    Greez
    Sascha
     
  3. marcoman

    marcoman Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    ÄÄÄÄÄÄhm, ja richtig...*räusper*... :idea:

    03.02.06
    Bürgerzentrum Alter Schlachthof, Soest, NRW
    Einlass: 20 Uhr
    Eintritt: 6 EUR


    Danke, Nickel! ;)

    Marco
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.