(Quasi-Homerecording-) Festival am 03.02.06

  • Ersteller marcoman
  • Erstellt am
marcoman

marcoman

Registriert
24.03.05
Beiträge
1.176
Reaktionen
1
Punkte
1.590
Moin Leute!

Ja ich weiß, erst laß ich mich wochenlang nicht blicken (hatte allerdings wichtige Gründe) und dann auch noch "Werbung" in eigener Sache machen...

...aber die Sache, die am Freitag, dem 03.02.2006 steigt kann man auch gut und gerne als "Homerecording"-Festival durchgehen lassen...denn es spielen auf:

<b>Pentarize</b>, die an dem Abend ihre erste CD (in Eigenregie aufgenommen vom Boris aka blueflame hier auf hr.de) vorstellen werden. Stil: Retro/Fuzz-Rock

<b>Fluide</b>, meine feine, kleine Band, die ihr erstes größeres Konzert hat, Stil: Crossover, von Schweinerock über TripRock bis Metal

<b>Mad Cap Fool</b>, Emo-Rock-Trio aus Berlin, bereits zwei CD-Veröffentlichungen

<b>Master Of Ceremony</b>, TripHop-Projekt der Pentarize und Fleshcookies-Frontmänner

In den Pausen sorgt das Sound System "Tundisa Dub Movement" für chillige Sounds, visuelle Experimente und gute Laune.

Also stilmäßig für so ziemlich jeden was Feines dabei, von der Gunz Gunz Gunz - Abteilung mal abgesehen.

Die ersten 100 Besucher erhalten zudem eine Pentarize-Promo-EP geschenkt (!!!)

Der Spaß, der von 20 Uhr bis spät in die Nacht andauern wird, kostet übrigens gerade mal schlappe 6 Euro.

Der ganze Event wird von den Protagonisten themself organisiert (insbesondere Kollege blueflame) und wir alle würden uns natürlich tierisch freuen, wenn auch ein paar HRler aus NRW oder sonstwo auftauchen würden.

Werde mal mit Boris quatschen, vielleicht können wir für HR-Member noch nen Rabatt rausschlagen. Mal schaun.

Liebe Grüße

Marco

P.S.:

http://www.madcapfool.de
http://www.pentarize.com
http://www.fluide-music.com
http://www.masterofceremony.org
 
Hi Marco,
würde mich jetzt bloss noch interessieren WO..?!? ;)

Greez
Sascha
 
ÄÄÄÄÄÄhm, ja richtig...*räusper*... :idea:

03.02.06
Bürgerzentrum Alter Schlachthof, Soest, NRW
Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 6 EUR


Danke, Nickel! ;)

Marco
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben