ich finde die Audioqualität der Bomb Factory Plugins durchweg recht gut, die Bedienung aber so, hmm, naja.
Die von Dir aufgeführten sind aber nicht alles Bomb Factory Plugs.
TL Space ist ein Faltungshall von Digidesign / Trillium Lane Labs und darüber habe ich bisher nur sehr gutes gehört. Steht auch auf meiner zukünftigen Liste der Plugins, die ich unbedingt will.
TL Mastermeter ist ein reines Anzeige und Analysetool, dass u.a. zum Beispiel aufzeichnet wo im Audiomaterial Oversampling oder [g=99]Clipping[/g] stattgefunden hat. Wer sowas braucht wird es nützlich finden.
Vom BF 3a von Bomb Factory habe ich nur sehr gutes mir zu Ohren kommen lassen. Ein absolut simpel zu bedienender Kompressor, da man nicht wie bei anderen Kompressorplugins viel Parameter abzustimmen hat. Mit einem Regler bestimmt man gewissermassen die Kompression und mit dem anderen stimmt man den Ausgangspegel ab. Wer schon im großen und ganzen mit dem bei ProTools im Lieferumfang befindlichen BF76 zufrieden ist, dem wird auch der BF3a gut gefallen.
Maxim von Digidesign gehört wohl zu einem der besten Limiter Plugins für Pro Tools. Ähnlich aufgebaut wie ein L2 bzw. L3 von Waves ist er einfach zu bedienen und gehört auf jeden Fall zu den empfohlenen Pro Tools Plugins wenn es ums Limiting geht.
Über Joemeek kann ich leider gar nichts sagen. Hardware von Joemeek geniesst aber einen sehr guten Ruf. In dem Bundle ist wohl ein Kompressor und ein EQ. Joemeek ist meines Wissens nach jetzt nicht so sehr bekannt für Softwareplugins, sondern eher für deren Hardwarekomponenten.
Auch zum Moogerfroger Bundle kann ich nicht viel sagen. Sind halt ein paar Filterplugins, die angeblich von Bob Moog stammen. Ob da aber nicht mit dem Namen Moog etwas Werbepropaganda betrieben wird, weiß ich nicht.
In Deiner Auflistung zählen für mich persönlich zu den Highlights, der TL-Space Reverb, der BF3a Kompressor und der Maxim Limiter. Den Rest sehe ich als nice-to-have an und mehr nicht.
Frage von mir, was für ein Upgrade Angebot ist das und was soll es kosten?
Gruss
Markus