Push Session View und Multi Monitor

  • Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am

L0rdVetinari
L0rdVetinari
Registriert
25.08.12
Beiträge
2.524
Reaktionen
803
Punkte
5.064
Hallo,

hier eine kleine Session mit Push. Am Anfang zeige ich nur die Multi Monitor Möglichkeit. Session View ist ab 02:58 zu sehen:

-DJ1trU

Bei ~03:07 erstelle ich eine neue Szene mit der Duplicate Taste. Dabei werden die spielenden Clips in eine neue Szene eingefangen.
Bei ~03:57 lösche ich eine Szene mit der Delete + Scene/Grid Taste, mit der man ansonsten die Szenen startet.

Ansonsten erklärt sich das meiste von selbst.

Mein Rechner mit der Video und Tonaufnahme dann doch etwas überfordert, zu hören an den Knacksern :(



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
46K
OoO
O
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
38K
moonbooter
moonbooter
 

Oft gelesene Themen

Oben