Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hörst Du sonst so für Musik?Relaxen,
ich liege hier in der Natur und schaue mir den blauen Himmel an
und bekomme gerade ein Kotzreiz und frage mich
habe ich heute was verdorbenes gegessen oder haben meine Ohren nur etwas gehört ?
Die Stimme sollte ich jedenfalls nicht doppeln, sondern kräftiger einrappen. Ich denke, das Stimmenvolumen ist ausbaufähig, arbeite ich auch dran. Was meinst Du?Also was zelta, der alte Zerstörer, mit seiner humorgeschwängerten Neo-Rap-Persiflage eigentlich ausdrücken wollte, ist dass deiner Stimme eine gewisse Überzeugung und der "Mut", bzw. der charakterisierende Klang fehlt.
Wie würdest du deinen Rap im Gegensatz zu ähnlichen Künstlern (deines Genres) einschätzen?
Mal zum Vergleich:Die Stimme sollte ich jedenfalls nicht doppeln, sondern kräftiger einrappen. Ich denke, das Stimmenvolumen ist ausbaufähig, arbeite ich auch dran. Was meinst Du?Also was zelta, der alte Zerstörer, mit seiner humorgeschwängerten Neo-Rap-Persiflage eigentlich ausdrücken wollte, ist dass deiner Stimme eine gewisse Überzeugung und der "Mut", bzw. der charakterisierende Klang fehlt.
Wie würdest du deinen Rap im Gegensatz zu ähnlichen Künstlern (deines Genres) einschätzen?