Puremagnetik Compendium X – 50 Prozent auf die komplette Sound-Kollektion!

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.810
Reaktionen
553
Punkte
6.941
Ich habe keine Erfahrungen mit der Firma bzw. deren Produkten, aber das hört sich doch ziemlich interessant an:

Puremagnetik veröffentlicht das riesige Bundle Compendium X. Und ihr habt genau nur eine Woche Zeit, um diese sehr umfangreiche Sound-Bibiliothek zur Hälfte des Preises zu erwerben. Etliche Samples legendärer analoger Synthesizer, Drums & Percussions, Effektklänge, Ableton FX Racks, Soundscapes, Gitarren, Bässe und mehr warten auf euch. Mit insgesamt über 30 Gigabyte an Audiodaten könnt ihr euch mal so richtig ausstatten.

Das Angebot gilt bis zum 13. Oktober.

Nähere Infos auf gearnews.

Direktlink
 
Job und jetzt? Sind halt nur samples, resp. jeder könnte die ziehen. Wo bitte ist da der anreiz die für weniger zu erwerben? Wenn hinz und kunz das auch auf der platte haben? Wo ist da noch der imput? Wenn die das dir verkürzt anbieten, stimmt meiner meinung nach schon was nicht.
 
Selten so einen Käse gelesen, sorry. Dann ist also jeder Anbieter, der "nur" Samples verkauft, nichts wert, weil die "jeder" "ziehen" kann? Und wenn, dann wie und wo eigentlich? Haben Hinz und Kunz nicht auch Plugins auf der Platte? Wo ist da der Anreiz, die für weniger zu erwerben? Wenn die das "verkürzt" (hä?) anbieten, stimmt meiner Meinung nach schon was nicht...
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben