Punkrock

• Ersteller Ersteller matthi
  • Erstellt am Erstellt am
hmmmm....
Die Bassdrum ist etwas dumpf. Das hat etwas zu viel [g=118]Bass[/g] drin in der Bassdrum, wenn du da etwas weniger, und dafür etwas mehr kick machst....

Ansonsten: PunkRock der Moderne halt, ich finde du musst dich damit hinter wenigem was so als "Professioneller" Surf-Punk daher kommt verstecken.
Die Vocals sind allerdings nicht so super, wenn die hohe Stimme dazu kommt.
Ausserdem würde ich bei "now i see what we've become" weniger [g=108]hall[/g] machen und dafür die hauptstimme etwas mehr in die Musik einbetten.

Ansonsten: Big Up. Vor 10 Jahren hätte ich dazu voll abgerockt.....

Mitti

Jau, Ami-Party-Punk a la Blink. Gut gemacht!
Ich persönlich steh' mehr auf das oldschool Gepöhle von der Insel...aber egal.
Ich kann grad nicht so laut hören wie ich möchte, aber mir scheint es, als seien die Lautstärkeverhältnisse etwas unausgewogen.
Sonst geil!

:bigup:

Die [g=149]snare[/g] muss ein bisschen tighter klingen find ich. Die stimme bei "now i see..." find ich cool.

@ pitsieben & mittichec: habt ihr euch mit eurem avatar abgesprochen? lecker...

ist der gesang einfach kacke oder meint ihr soundtechnisch? was kann ich besser machen?
mein druckpunkt liegt bei der bd bei 100hz rum ist das zu tief?
was meint der flexus zur tighten [g=149]snare[/g]? klingt die kacke? am liebsten würde ich die knalliger machen, weiß aber nicht wie es geht. hab den dominion drauf und den envelope designer...

gerade bei gesang und schlagzeug bin ich mir unsicher...das habt ihr richtig erkannt!

danke auf jeden fall,
matthi

das zerrt wie Sau..deshalb ist die Quali am Arsch..Lautstärke ist nicht alles

weiß ich.
sooo schlimm???
dachte nur ein bisschen. hab das bisher auf 5 anlagen gehört und nur auf einer ein bisschen gehört, wenn z.b. toms und bassdrum zusammenkommen.

ist das legitim, wenn ich das so render und dann nachher die flachen wellen glätte?

solltest eher sehen, dass du das vorher rausbekommst

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben