Information ausblenden

Punkrock/Ruhrpott Punk´n Roll - Bitte um Feedback...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von WastedBass, 25.01.21.

  1. WastedBass

    WastedBass Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    25.01.21
    Punkte:
    62
    62
    In der Psychiatrie ist das echt der passende Song! :D
    Die Gitarren werden wir uns am Rechner im Proberaum nochmal anschauen und die passend machen, sodass dort kein Missverhältnis mehr bestehen wird...

    Den Basssound werde ich mit dem Mesa schon anders gestalten. Ich nehme mir die nächsten Abende mal die Zeit und Ruhe und gehe das ordentlich durch. Für Dementia hab ich den Positive Grid Spark 40 als Audio Interface genutzt. Und das ist schon bei weitem alles andere als optimal.:rolleyes:
    Bei der Zerre muss ich versuchen mehr Fingerspitzengefühl zu entwickeln, aber auch das bringt die Erfahrung mit sich. Aus diesem Grund habe ich auch komplett drauf verzichtet und clean eingespielt.

    Eingespielt habe ich das mit nem Fender US Preci mit Lindy Fralin Pickup. Saiten waren frische DR HiBeams.
    Auf dein Angebot mit der Zerre komme ich gerne zurück. Schreib dich dafür am besten per PN auf bassic an...;)
     
    WastedBass, 26.01.21
    #21
  2. WastedBass

    WastedBass Themenersteller Kapellmeister

    Registriert seit:
    25.01.21
    Punkte:
    62
    62
    Klar, die Gefahr besteht natürlich immer. Dessen muss man sich bewusst sein.
    Wir halten das Recht demokratisch innerhalb der Band. Jeder Mix wird gemeinsam besprochen und jeder gibt eine Rückmeldung. Dann wird angepasst und alle hören wieder rein usw.
    Irgendwann sind dann eigentlich alle zufrieden... ;)
     
    WastedBass, 26.01.21
    #22
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  3. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.625
    12625
    Alter Schwede...da geht unbedingt noch was. So ein geiles Brett!
    Ich habe den Pinnick als Preci-Zerre vor der Subway Vorstufe. Nimm den mal.
     
    pitsieben, 26.01.21
    #23