Punkrock by "The Supreme Moronic"

  • Ersteller theSerj
  • Erstellt am
T

theSerj

Registriert
01.04.03
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich hab mal 2 Songs aufgenommen, die ich Euch Kritikern zum Zerfetzen vorlege. Es handelt sich hierbei um meine ersten Aufnahmen überhaupt, deshalb bitte Milde walten lassen... :)

Bei "Bad Mongo" handelt es sich um ein unwürdiges Turbonegro Cover, "Ass Destructive Weapons" hab ich in ca. 2 Stunden zusammengeschustert.

Hier die Links:
Bad Mongo
Ass Destructive Weapons
 
Hi,
Bad Mongo klingt nicht schlecht!! Würde jedoch den Snare-Sound noch ein bisschen fetter machen. Klingt ziemlich trocken. Ist aber wie immer Geschmackssache!
Gruß
Tom
 
oh mein gott :-o

seid ihr so ein turbonegro abklatsch ?

ich finde die cover version schlecht. im prechorus und im chorus fällt alles aus dem rhytmus, der henk von turbonegro singt wenigstens noch ne melody aber bei euch ist das nur ein verzerttes irgendwas.

sorry

der grund sound eurer aufnahme ist allerdings gut ! punkig und passt.
 
@Strat-Spieler:

Danke für den Tipp, hab den Drum-Sound und Mix für "Bad Mongo" (auch für den weiteren Song) im Allgemeinen geringfügig überarbeitet und die Dateien nun direkt verlinkt.

@malekmusic:

Die Aufnahmen stammen alleine von mir und sind meine ersten Gehversuche, also keine Band.

Der Grund der verzerrten Vocals ist meine begrenzte gesangliche Fähigkeit. :-D An Hanks Vocals heranzukommen ist für mich so gut wie unmöglich.

Mir geht es nur darum, ein Feedback hinsichtlich möglicher soundtechnischer oder kompositorischer Verbesserungen zu erhalten.

Was meinst du damit, dass alles aus dem Rhytmus fällt ? Gesang ?
 
der drum sound gefällt mir gut eigentlich auch der gitarren sound ! also das klingt schon mal ganz amtlich.

im prechorus, da kommen irgendwelche drumfills ( das hört sich an als ob die drums rückwärts abgespielt worden sein)

und dann kann man keinen takt mehr raushören, also totaler chaos.

stimme anzerren reicht ! das macht henk auch ;-) außerdem glaube ich nicht dass er ein begnadeter sänger ist :-D aber er weiß was seine qaulitäten sind. darauf kommts halt an!

wie gesagt, sound ist gut, aber versucht ein wenig mehr ordnung rein zu bringen !

viel erfolg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben