Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt sehr geil. Aber entweder spinne ich oder hängt der Mix irgendwie nach links?
Hab' das Projekt doch noch gefunden und grob modifiziert. Klingt doch deutlich anders:
Hab' das Projekt doch noch gefunden und grob modifiziert. Klingt doch deutlich anders:
@leary: Wie würdest du versuchen, mehr Punch zu erzeugen? Ich krieg' nicht wirklich mehr Druck.
Der Klick auf der Kick ist mein Markenzeichen, ich kann einfach nicht weniger.
hab's mal etwas dreckiger gemischt ohne hall...
hier noch eine Version von mir:
Finde die Version von Flipnaut ziemlich interessant. Klingt total natürlich und drückt kaum, aber es groovt trotzdem richtig gut. Saubere Sache mit ordentlich Fleisch
In deinem Mix ist die Snare richtig nice finde ich!
Bd könnte tacken lauter.
Auf den Klampfen probier mal den Freeware Red EQ von Acustica. Da booste mal die 8 khz und die 1,8 khz. Lo nicht benutzen. In den Mitten kann noch was weg und setz einen Lowcut bei 90 Hz!
Vocals finde ich gut so.
Insgesamt sonst sind die Drums echt ganz gut gelungen finde ich. Wie gesagt nur noch bisschen an den Klampfen arbeiten würde ich.
DIe Background Vocals kannste aber noch komprimieren und eqn - die sind noch dunkel und hört man gar nicht. Haste wohl vergessen.
Charakter des Basses hört man nice raus. Wo hast Du den Holzklang hervorgezaubert?