Pultec, API550, SSL-Kanalzug etc. für Creamware-Systeme

  • Ersteller JonnySun
  • Erstellt am
J

JonnySun

Gesperrter User
Registriert
05.11.05
Beiträge
2.328
Reaktionen
0
Punkte
2.435
DigitalAudiosoftPoltEQ.jpg

DigitalAudiosoftN1084EQ.jpg

DigitalAudiosoftA550EQ.jpg

DigitalAudiosoftRMX160.jpg




Klickt auf den SSL-Kanalzug, dann erfahrt Ihr Näheres . . .
 
ACHTUNG!! DAS IST EINE WERBEEINSCHALTUNG!!!
 
Hallo,

bitte, falls Ihr nen Augenblick Zeit habt: Lasst mich teilhaben...

Aber ganz langsam, damit ichs auch verstehe ;-)

Matthias
 
Tja ich habs auch nicht ganz verstanden. Ein SSL Kanalzug für 99 Euro, aber leider nicht [g=77]VST[/g] sondern nur TM ? Was ist noch mal TM ?

Apachi :)
 
Sehe da nirgendwo was von TM, vielleicht meinst du den Hinweis, dass man nicht die Original-Namen nennen möchte. Könnte Ärger geben.

Beim 160L RMX muss man erst mal eine Runde Fantasie ausgeben, bevor man im Entferntesten das 960 L vermuten könnte. Bin aber nicht sicher, ob das damit gemeint ist ;-)
Bei der Ziffernfolge "160" und dem "L" denkt man eher an den DBX-Kompressor.
 
Hallo apachi,

[g=77]Vst[/g]- leider nein, ist doch alles für Creamware-Karten ([g=3]DSP[/g])...

Matthias
 
Schitty Doppelposty. :D
 
JonnySun schrieb:
Sehe da nirgendwo was von TM, vielleicht meinst du den Hinweis, dass man nicht die Original-Namen nennen möchte. Könnte Ärger geben.

Beim 160L RMX muss man erst mal eine Runde Fantasie ausgeben, bevor man im Entferntesten das 960 L vermuten könnte. Bin aber nicht sicher, ob das damit gemeint ist ;-)
Bei der Ziffernfolge "160" und dem "L" denkt man eher an den DBX-Kompressor.

Wie wäre es mit AMS
AMS_RMX_16.jpg




960L..süß :D
 
Sieht ja interessant aus... Obwohl ich schon Zweifel habe das die Sachen an die UAD oder SSL Duende herankommen :roll:
Irgendwie sind das momentan zu viele Möchtegern-Emulationen bekannter Hardware :) Wird doch nicht der Bruder oder so von Antress sein, dieser taiwanesische Synthmaker-Bastler mit den "tollen" 1176 und LA-2A Emulationen for free :D

Aber wer weiss... Nachher sind die Plugins ja doch ne ganze heisse Nummer ;) Vielleicht hat ja von euch jemand eine Creamware und kann was dazu sagen.
 
TM heißt Trademark oder wie oder was ?
 
Zum Beispiel; weiß aber nicht, wo du das gelesen hast. Grübel ..

AMS wird hier geclont? Soso, kennt kein Schwein. :pint:
 
JonnySun schrieb:
Zum Beispiel; weiß aber nicht, wo du das gelesen hast. Grübel ..

AMS wird hier geclont? Soso, kennt kein Schwein. :pint:

Ja sicher, AMS kennt kein Schwein..tja wenn man sich auskennen würde und die feinen Highend Spielereien der 80er kennt dann sagt einem AMS schon was.
btw gebrauchte RMX 16 werden noch um die 2000 - 300 Euro gehandelt...recht teuer für etwas was kein Schwein kennt..

btw was meinst Du woher das "AMS" von "AMS/Neve" herkommt?
 
... und sehr fein für Vocals!
 
Jetzt müssen nur noch schnellstens die neuen Boards her, denn die Teile werden sicher nicht wenig verbraten.

Ich persönlich finde die ganze Synthie-Schiene sehr interessant. Der Modularbaukasten Modular III und dessen "Flexor" genannte Erweiterung = Hammer-Teil. Beste VA-Quality. http://www.adern.com/home/modules.php?name=flexor&file=preview&id=10

Dann natürlich die Klassiker Pro12, Minimax, Prodissey, Pro-One.

Aber mit d e r Hardware bzw. d e n Preisen für an sich leistungsschwache Boards hat man da nicht viel Spaß dran.
Ist auch noch nicht sicher, wie es jetzt weitergehen wird mit den Boards und deren Unterstützung. Ob Vista oder sein Nachfolger unterstützt wird etc. pp.
 
Hallo zusammen,

zum Ausprobieren:

DIGITALAUDIOSOFT-Produkte

Hab leider nur Softwareversion 3.1, kanns also nicht testen... Würde mich aber interessieren, wie es so klingt...

Btw. Kann jemand von Euch etwas über die Dynatube-Amps berichten? Leider gibts hierfür nichtmal Demos. Creamware verwies in ner Mail nur auf die Soundbeispiele... :-(

Matthias
 
Am besten mal im planetz.com - Forum nachfragen; da tummeln sich die Scope-User.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
I
Antworten
2
Aufrufe
421
Lacunaflow
Lacunaflow
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
NULL
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben