PT 8 Fehlermeldung ( Access Violation....)

  • Ersteller Berislaw
  • Erstellt am
B

Berislaw

Registriert
20.01.11
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Guten Morgen alle zusammen...

ich hab folgendes Problem und ich hoffe das jemand mir weiterhelfen kann...

Also ich arbeite mit auf nem quadcore 2,6 ghz, 4gb ram mit win 7 64bit...
Habe pro tools 8.04 und meine soundkarte ist ne digidesign digireck 002...

Als plug in habe ich die ganzen east west sachen sprich, ql pianos, ql gipsy, voices of passion usw...

so folgendes...

wenn ich mich in einer session befinde, und manche plug ins geladen habe komm ich irgendwann am ende meiner ressourcen an...( was logisch ist )....jetzt lade ich trotzdem noch ein instrument mehr und dann kommt fogende Fehlermeldung:

Acces Violation occured, unable to read Location: 0xd7643004 at adress 0x7739317f in module : NTDll.dll

danach stürtzt PT ab...wenn ich neu starten will sagt mir PT das das programm vorher nicht ordentlich beendet wurde, sodass ich meinen rechner neu starten musss, damit ich PT wieder benutzen kann..

Ich sag nur lästisch!!!!

Allerdings habe ich dieses Problem auch, wenn ich einfach nen neue leere session beginne und mir meine ersten instrumente lade obwohl mir noch rams zur verfügung stehen..

kann mir jemand helfen, oder hatte jemand das selbe problem wie ich es habe???

danke im voraus

Berry
 
Access Violations kommen oft, wenn nicht die neuesten Versionen der Plugins installiert sind.

Deswegen überprüfe mal in der Plugin compatibility list, ob du die aktuellsten Versionen hast!
 
OK danke für die schnelle antwort...

Werd das mal checken....

Im I net habe ich was gefunden, von wegen directx sollte man updaten...werd das alles mal checken und sag euch dann ob es was gebracht hat...

Hoi
 

Bin ganz zufrieden mit meinem BLA 002R!
smil451c71f7edf7c.gif
 
hmm also directx ist es nicht..der fehler kommt trotzdem mmer wieder....

und meine plugins sind alle up to date....

Irgendwelche andere Vorschläge???
 
guten morgen...

also ich hab mir die ntdl.dll file bei auf www.dll.files.com runtergeladen und diese dann mit meiner auf dem rechner liegenden Datei ersetzt...

köappt aber auch nicht, das Problem bleibt bestehen. hab diese dann wiederrum mit der Originalfile wieder ersetzt....

Auch hab ich das gefühl, das der ton ein wenig verzerrt ist, nicht nur in Pro Tools sondern auch wenn ich ein lied mit dem mediaplayer abspiele..

alsokann es doch evtl an der soundkarte liegen ( vlt Treiber)???..hab aber den aktuellesten...
oder vlt am firewire anschluss von meinem M Board ( Asus PQ5 deluxe)????

Hmm ich weiss net weiter....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
DocM
D
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z
E
Antworten
3
Aufrufe
2K
globo
G
forzasalva
Antworten
20
Aufrufe
6K
forzasalva
forzasalva

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben