Psycholator on Stage

  • Ersteller Psycholator
  • Erstellt am
P

Psycholator

Registriert
27.12.04
Beiträge
1.633
Reaktionen
1
Punkte
2.015
Hey Ho!

Am 17.06. stehe ich mit meiner Melodic Metal Band "Disturbed Mind" auf der Bühne der Zuckerfabrik in Frankenthal (Pfalz). Falls irgendjemand zufällig in der Gegend sein sollte, der (evtl. lange) Weg irgendeinem egal wäre oder ein anderer Fall eintreten sollte, möge dieser jemand gerne kommen.

Der ganze Spaß läuft unter dem Motto "Bang The Summer" und beinhaltet neben uns noch 3 weitere Metal Bands.

Und falls noch jemand den Flyer sehen möchte, den gibts hier!

Evtl. wird das ganze wieder amateurhaft gefilmt. Falls ich es irgendwie hinbekäme, könnte ich vielleicht einen Ausschnitt posten, wenns rum ist. Aber da muss ich schauen, wie die Mittel bei anderen gegeben sind. Falls Interesse bestünde, würd ich aber auf jeden Fall checken, obs geht.

Gruß,
Psy

P.S.: Wünscht uns Glück, dass der Club voll wird. Ist zwar nur ein kleiner. Aber es soll ja rocken ;)
 
den typen, der den flyer designt hat, habt ihr hoffentlcih umgebracht;)

sieht aus wie bei Backstreetboys, oder von ner beachparty<;)

egal.. ich kann leider nicht teilnehmen.. aber am samstag ist bei uns MESHUGGAH!! :)

yiiipi..

viel glück und viele leute psycho!
 
Ich werd da zwar nicht aufkreuzen, aber ich drück euch trotzdem alle Daumen...wird schon rocken!
 
Da wünsche ich euch doch mal viel Erfolg und Spaß. Lasst die Fetzen fliegen! Frankenthal ist leider ein bisschen abgelegen, vorbeikommen werd ich wohl nicht.
 
spiel sie alle in grund und boden - und dafür sollten dann 1 million leute kommen die euch die luft zum atmen nehmen :D :D :D
 
tagwohl2 schrieb:
den typen, der den flyer designt hat, habt ihr hoffentlcih umgebracht;)

sieht aus wie bei Backstreetboys, oder von ner beachparty ;)

LOL!

Das soll nunmal dieses "sommerliche" ein bissl unterstreichen ;)
Meine bessere Hälfte hatte nur gemeint "mit diesem Sonnenuntergangsdings kriegt ihr bestimmt die lokalen Kampfsportvereine zum Konzert" :D

naja... solange Leute drauf aufmerksam werden, solls mir recht sein... :)

Gruß,
Psy
 
hey psycholator, danke für den netten Gästebucheintrag ;)
 
hey psy......konzert aufzeichnen und dann fett komprimieren und uns zum downnload anbieten oder cds an und verschenken:D

VIEL SPAß!!!!!!!!
und hey nicht vergessen neue saiten druffzumachen;):D

gruß
elvisto
 
Ich wünsche Euch VIEL Spaß, VIEL Publikum und VIEL Wetter... möglichst Gutes, versteht sich! :)
 
SO! Heute ist der Tag!
Gleich gehts los zum Aufbau (erstma schauen, ob der Drummer sein Set schon bereit zum Einladen hat, hehe) und dann wird heut Abend kräftig Metal zelebriert! ;)

Ich werde mal im Hinterkopf behalten, evtl. einen Ausschnitt aus dem Video bei Gelegenheit zu posten. Hab nur noch keinen Plan, wie ich diesen Ausschnitt bekommen werde :D
Aber mal schauen!

Other Bands play, Disturbed Mind kill!!! .... oder so ähnlich! :D

Gruß,
Psy

P.S. @ Elvisto: Jupp! Neue Saiten sind druff :)
 
ich drück euch heute abend bei der probe die daumen
 
hi!
viel spaß heute abend! ... ich werd werd extra kommen, um das intro zu hören, daß ich für euch geschrieben haben! (sag mal bitte, wie es angekommen ist) :D

... dann rockt ma schön!
 
Auch von mir viel Spaß heute Abend! Ich werde wahrscheinlich erst mal wieder ne Zwangspause einlegen müssen. Unser Sänger hat uns letzten Samstag verlassen :( Also, falls hier jemand aus der Gegend HDH eine Band sucht in der die Stimmbänder schwingen sollen... :D

Grüße,
Alsion
 
newborn schrieb:
hi!
viel spaß heute abend! ... ich werd werd extra kommen, um das intro zu hören, daß ich für euch geschrieben haben! (sag mal bitte, wie es angekommen ist) :D

... dann rockt ma schön!

Mit dem Intro von dir war es unbändig cool! Danke nochmals dafür! Endlich kommen wir net nur verpeilt auf die Bühne und fangen an, hehe. So muss das sein!

Ansonsten haben wir einen riesen Spaß gehabt und bei tropischen Bühnentemperaturen die Bude zum Kochen gebracht ;)

War klasse! Ich schau mal, wann ich es schaffe, vielleicht wirklich etwas vom Video zu posten. Habs selber noch nicht und das könnte noch dauern. Aber ich vergess die Idee einfach mal weiterhin nicht :D

Gruß,
Psy
 
ihr habt das intro echt laufen lassen? -vielen dank! ich bin glücklich, wenn musik von mir irgendwo gespielt wird! schade, daß ich euch nicht live gesehen habe.. aber wenn ich zeit hab, schaue ich mir euch sicher nochmal an! .. ja, ich würde das video schon gerne sehen.
rockt weiter!

gruß,
newborn
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
525
Psycholator
P

Neue Antworten


Zurück
Oben