Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal einen neuen Track zu 70% fertig.
Bitte um Anregungen bzw. Beschwerden ... was fehlt den noch um ein richtiger Track zu werden ... oder soll der gleich wieder im Ordner Mist bei mir landen ?
Track is noch nicht gemastert oder sonst was .. is noch ganz Roh
also wenn ich den Track produziert hätte würde ich ihn erst mal für unbestimmte Zeit in deinen berühmten Mist Ordner einordnen. Klingt nicht wirklich gut, finde ich.
Jo, könnte was werden. Wenn die Drums erstmal vorne sind, alles schön komprimiert und bissel EQed ist, könnte das was werden
Ab 1:04 rum wirds allerdings ein wenig langweilig. Das Thema würde ich ganz weg lassen bzw. da was anderes reinstricken. Also der Anfang bis ungefähr 1 Minute gefällt mir noch mit am Besten.
Vielleicht mal ne Weile liegen lassen und später nochmal rangehen.
hi widy,
muss jetzt auch ma meinen senf dazu geben. ich finde, du solltest dir überlegen, was du mit dem song erreichen willst. psytrance ist, wie techno etc. in erster linie tanzmusik die funktionell ist und vorwärts geht. dazu gehört auch ein wohlüberlegter spannungsbogen und gezielter einsatz von sounds. ich finde, dass dein stück noch keinen richtigen aufbau besitzt und das thema etwas spannender sein könnte. spiel mal ein bisschen mehr mit fx sounds und benutz flächen nur bei höhepunkten oder ruhigeren parts und versuch mal viele kleine steigerungen in den track einzubauen (nicht nur kick an/aus). ansonsten klingt das ganze noch sehr roh. spiel doch z.b. mal mit hallräumen (aber vorsicht, zuviel [g=108]hall[/g] verwäscht den sound). ich weis, wie schwierig gerade psytrance zu kreieren und zu produzieren ist. ich bin selber psytrance dj und produziere auch ein bisschen. ich werd die tage ma n track von uns hochladen, dann könnt ihr mir mal die meinung sagen
weil, so brilliant wie bei den profis klingts bei uns auch noch nich und über ein paar tipps und tricks von euch würd ich mich freuen
so stay tuned
greetz
electrixx