PSP Ultimate Modular Collection im Sale

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.743
Reaktionen
2.552
Punkte
10.500
Vielleicht interessiert das den einen oder anderen.
1656408549143.png
 
Da gibt es immer mal wieder interessante modular-bundles aber irgendwie nutze ich mein voltage modular dann doch zu wenig.

Außerdem gibt es Cardinal noch als freie VCV2 Rack VST Alternative und das alleine bietet halt auch schon mehr Möglichkeiten als man normalerweise braucht, auch sehr geil: https://github.com/DISTRHO/Cardinal
 
Bei JRR Shop jetzt wieder mit Code: GROUP beim Checkout für $27.72 zu haben.

 
Bei Audiodeluxe liegt der Preis beim Checkout bei $29.98

Zusätzlich erhält man eine Gutschrift von $1.49 DeluxeBucks sowie als FREE Plugin des Monats AudioThing Things-Crusher.


Dieses Angebot gilt bis zum Monatsende.
 
Derzeit bei den üblichen Verdächtigen wieder im Sale.

Am günstigsten scheint everyplugin mit $27.61 zu sein:

 

Zurück
Oben