Information ausblenden

PSP Summer Sale

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von whitealbum, 22.06.19.

  1. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    21.161
    21161
    PSP Audioware wird nicht sooo wahrgenommen in diesem Markt.
    PSP haben aktuell SummerSale, auf alles 45% plus weitere Loyalty Rabatt.

    Von PSP setze ich sehr gerne die folgenden Plugins ein:
    NobleQ - feiner passiver EQ
    FETpressor . Name sagt schon alles
    PSPOldTimer - Klasse Kompressor, kann alles und kingt weder zu clean noch zu farbig
    PSP2445 EMT - fest im Projekttemplate für Room/Plate/Reverb verankert

    Toller Hersteller!
     
    vazka bedankt sich.
  2. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.243
    2243
    Ich habe mir erst den B-Scanner für 9.-€ geholt.
    Aber irgendwie lässt er sich nicht installieren. "Problem with the license file".
    Habe probeweise auf einem anderen Rechner installiert- da geht es. Lässt sich aber dort nicht mehr deinstallieren. Irgendwie alles etwas veraltet im Vergleich zu anderen Anbietern.
     
  3. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    21.161
    21161
    Man muss halt dieses license file manuell ausführen (ist im Grunde ein reg-File, was direkt in die registry schreibt).

    Bisher hat dies bei mir immer geklappt.
     
    HannesMac bedankt sich.
  4. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    20.797
    20797
    Die sind jetzt aber bei neuen Produkten auf iLok umgestiegen. Nicht unbedingt der Dongle, aber die iLok-Plattform ist glaube ich obligatorisch.
     
    HannesMac bedankt sich.
  5. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.243
    2243
    Bei mir läuft das auf dem Mac. Da kann ich nur dieses install- oder uninstall- file starten.
    B- Scanner hat immer noch die version 1.0.0
     
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    31.467
    31467
    Die Plugs schiessen PT (2018.12 / Win10) regelmässig ab. Würde also Usern von PT (unter Windows) empfehlen, das ausgiebig zu testen.
     
  7. vazka

    vazka

    Registriert seit:
    20.11.16
    Punkte:
    1.367
    1367
    Danke @whitealbum, um den noble und den Oldtimer schleiche ich schon eine Zeit rum.... Auch wenn die nicht ganz taufrisch sind.
    Hat jemand Erfahrung mit den anderen EQs, nutzt die jemand regelmäßig?
     
  8. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    45.338
    45338
    Oldtimer & twin-l kann ich sehr empfehlen.
     
    vazka bedankt sich.
  9. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    27.690
    27690
    Erst das Plugin installieren und dann das regfile ausführen funzt nicht?
    Schreib mal den Entwickler an. Der hilft normalerweise recht schnell.
    Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit einem Umlaut im Usernamen. Da ging es auch nicht. Er hat das dann ziemlich schnell gefixt.

    Ansonsten hab ich auch schon seit Jahren einige Plugins von PSP wie Vintage Warmer, Noble EQ etc. Finde die eigentlich ganz gut, weil auch nicht so resourcenhungrig.
     
    HannesMac bedankt sich.
  10. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    21.161
    21161
    Auf PSP wurde ich von einigen Rec-usern hier aufmerksam, ich glaube das war der Oldtimer.

    Was mir gefällt, wie bei Voxengo im übrigen auch, oft kein grafisches Gedöhns, einfach reinregeln und hören.
    Fühlt und hört sich gut an.
     
    vazka bedankt sich.
  11. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    17.572
    17572
    Vintage warmer möchte ich eigentlich schon aus Nostalgiegründen haben. Aber nur die erste und oldschool Version.
     
  12. Sinus Well

    Sinus Well Tonmensch

    Registriert seit:
    15.06.19
    Punkte:
    421
    421
    Großartiger Hersteller !!

    <3<3<3

    - FETpressor
    - 2445 EMT
    - E27
    - Xenon

    <3<3<3