PSP Summer Sale

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.623
Reaktionen
9.606
Punkte
40.921
PSP Audioware wird nicht sooo wahrgenommen in diesem Markt.
PSP haben aktuell SummerSale, auf alles 45% plus weitere Loyalty Rabatt.

Von PSP setze ich sehr gerne die folgenden Plugins ein:
NobleQ - feiner passiver EQ
FETpressor . Name sagt schon alles
PSPOldTimer - Klasse Kompressor, kann alles und kingt weder zu clean noch zu farbig
PSP2445 EMT - fest im Projekttemplate für Room/Plate/Reverb verankert

Toller Hersteller!
 
Ich habe mir erst den B-Scanner für 9.-€ geholt.
Aber irgendwie lässt er sich nicht installieren. "Problem with the license file".
Habe probeweise auf einem anderen Rechner installiert- da geht es. Lässt sich aber dort nicht mehr deinstallieren. Irgendwie alles etwas veraltet im Vergleich zu anderen Anbietern.
 
Man muss halt dieses license file manuell ausführen (ist im Grunde ein reg-File, was direkt in die registry schreibt).

Bisher hat dies bei mir immer geklappt.
 
Die sind jetzt aber bei neuen Produkten auf iLok umgestiegen. Nicht unbedingt der Dongle, aber die iLok-Plattform ist glaube ich obligatorisch.
 
Bei mir läuft das auf dem Mac. Da kann ich nur dieses install- oder uninstall- file starten.
B- Scanner hat immer noch die version 1.0.0
 
Die Plugs schiessen PT (2018.12 / Win10) regelmässig ab. Würde also Usern von PT (unter Windows) empfehlen, das ausgiebig zu testen.
 
Danke @whitealbum, um den noble und den Oldtimer schleiche ich schon eine Zeit rum.... Auch wenn die nicht ganz taufrisch sind.
Hat jemand Erfahrung mit den anderen EQs, nutzt die jemand regelmäßig?
 
Oldtimer & twin-l kann ich sehr empfehlen.
 
Ich habe mir erst den B-Scanner für 9.-€ geholt.
Aber irgendwie lässt er sich nicht installieren. "Problem with the license file".
Habe probeweise auf einem anderen Rechner installiert- da geht es. Lässt sich aber dort nicht mehr deinstallieren. Irgendwie alles etwas veraltet im Vergleich zu anderen Anbietern.
Erst das Plugin installieren und dann das regfile ausführen funzt nicht?
Schreib mal den Entwickler an. Der hilft normalerweise recht schnell.
Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit einem Umlaut im Usernamen. Da ging es auch nicht. Er hat das dann ziemlich schnell gefixt.

Ansonsten hab ich auch schon seit Jahren einige Plugins von PSP wie Vintage Warmer, Noble EQ etc. Finde die eigentlich ganz gut, weil auch nicht so resourcenhungrig.
 
Auf PSP wurde ich von einigen Rec-usern hier aufmerksam, ich glaube das war der Oldtimer.

Was mir gefällt, wie bei Voxengo im übrigen auch, oft kein grafisches Gedöhns, einfach reinregeln und hören.
Fühlt und hört sich gut an.
 
Ich habe mir erst den B-Scanner für 9.-€ geholt.
Aber irgendwie lässt er sich nicht installieren. "Problem with the license file".
Habe probeweise auf einem anderen Rechner installiert- da geht es. Lässt sich aber dort nicht mehr deinstallieren. Irgendwie alles etwas veraltet im Vergleich zu anderen Anbietern.
Erst das Plugin installieren und dann das regfile ausführen funzt nicht?
Schreib mal den Entwickler an. Der hilft normalerweise recht schnell.
Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit einem Umlaut im Usernamen. Da ging es auch nicht. Er hat das dann ziemlich schnell gefixt.

Ansonsten hab ich auch schon seit Jahren einige Plugins von PSP wie Vintage Warmer, Noble EQ etc. Finde die eigentlich ganz gut, weil auch nicht so resourcenhungrig.
Vintage warmer möchte ich eigentlich schon aus Nostalgiegründen haben. Aber nur die erste und oldschool Version.
 
Großartiger Hersteller !!

<3<3<3

- FETpressor
- 2445 EMT
- E27
- Xenon

<3<3<3
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben