PSP Impressor

PSP liebe ich! Alle Plugins von denen lohnen.
Schön, dass es weitergeht bei denen.
 
PSP waren einer der ersten auf dem Plug-in Markt, oder? Schade, dass es so langsam weiter geht. richtig innovativ ist das auch nicht mehr.
 
Jener hier scheint auch neu zu sein:
 
Lieber wenig und gut, als regelmässig irgend ein Käck, der sich nach 2 Wochen zum Digitalmüll gesellt.
Stimme zu. Aber die beiden verlinkten Plugins gibt es doch schon seit mehreren Jahren. Haben wahrscheinlich nur ein neues UI bekommen.
pspmixpressor2.jpg

PSP_MixSaturator2.png
 

Nicer Kompressor. PSP kann Kompression auf Pluginbasis einfach am besten, finde ich.

Auf jeden Fall ganze vorne dabei!

Der PSP Impressor hat bei mir den PSP Oldtimer ME im Vocal Bus ersetzt.
Der Impressor ist ein wunderbarer musikalischer Kompressor.
Erste Sahne!

Am Rande zu Kompressoren:
Der Ultramarine 4 (Klon eines Fairchilds von Acustica) ist ebenso ein Hammer Kompressor, vor allem auch auf Einzeltracks, die zuschaltbare Preampemulation gibt noch mehr Druck, sehr musikalisch, so muss das klingen.
 
Das Ding ist leider ziemlich buggy.. erst hat's ständig geknistert, jetzt wo sie das mit einem Update behoben haben, fällt er bei mir dafür manchmal plötzlich ganz aus und die Spur wird stumm.
Kennt man gar nicht von PSP, so was labiles. :(
 
Das Ding ist leider ziemlich buggy.. erst hat's ständig geknistert, jetzt wo sie das mit einem Update behoben haben, fällt er bei mir dafür manchmal plötzlich ganz aus und die Spur wird stumm.
Kennt man gar nicht von PSP, so was labiles. :(

Bei mir läufts bisher problemlos, letzte Version VST3 unter Win 10 21H2...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben