Information ausblenden

Prospektverteiler/innen in Braunschweig gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Moiterei, 26.10.20.

  1. Moiterei

    Moiterei Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.638
    4638
    (Anmerkung für die Moderatoren: dieses Jobangebot hat zugegebenermaßen wenig mit "Recording" zu tun, daher weiß ich nicht, ob man sowas hier posten darf, wenn nicht: waltet einfach Eures Amtes und löscht....)

    :sos:Ich suche befristet für November zuverlässige Prospektverteiler/-innen (jeglichen tatsächlichen oder eingebildeten derzeitigen Geschlechts und gleich welcher Herkunft:cylon:). Einsatzort ist Braunschweig. Ist wirklich dringend und es ist trotz vernünftiger angemessener Bezahlung ziemlich schwierig, wirklich zuverlässige geeignete Leute zufinden. Daher versuche ich das jetzt auch mal hier auf diesem Weg. Vielleicht sind hier ja zufällig Leute aus BS unterwegs, die sich kurzfristig mal ein wenig was dazuverdienen wollen. Oder viellleicht kennt Ihr jemanden, für den das interessant sein könnte. Schreibt mir einfach 'ne Nachricht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.20
    Moiterei, 26.10.20
    #1