Promo-Video von hirselchens Dante's Dream

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Servus,

wir haben ein Promo-Video gebastelt, das wir für Promotionzwecke an Veranstalter und Labels verschicken. Ist eher dokumentarisch, die Bilder sind also nicht zwangsläufig 1:1 zur Musik synchronisiert. Genau genommen haben wir den Song gar nicht auf dem Festival gespielt :D sondern wir haben einfach die besten Bilder des Gigs gesucht und eben zusammengeschnitten. Wie gefällts?


Dantes Dream Promoviedscho

Grüße

hirse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mark-ier :D
 
Goil!

Also ich würde euch definitiv unter Vertrag nehmen! Das Video sieht verdammt professionell aus. Finde schön, dass die Bandmitglieder alle vorgestellt werden und nicht anonym bleiben. Der Schnitt ist auch ziemlich gut...man merkt kaum, dass ihr das Lied nicht wirklich gespielt habt. Was wohl Geschmackssache ist, ist das etwas lange Intro. Meiner Meinung nach hätte man das etwas straffen können. Die Songauswahl ist auch mutig. Der verwendete Track ist nicht unbedingt Massenkompatibel und dafür, dass er nur knapp 40 Sekunden angespielt wird vielleicht etwas zu sperrig. Aber wie gesagt: Geschmackssache.

Einen Extra-Lob muss ich für eure tolle Website aussprechen. Das ist eine der besten Band-Pages, die ich seit Langem gesehen habe! Experimentell, aber doch übersichtlich. Mit musikalischer Untermalung, die dezent eingesetzt wird und deshalb nicht nervt. Super! Sowas will ich auch. Also einen großen Lob an den Designer!

Daniel
 
Hi,

super arbeit!!
hast auch halbwegs schöne bilder von den kameraleuten bekommen :)

kritikpunkt:
Für veranstalter find ich das intro bischen zu lange, die jungens haben doch nie zeit :)

Mich stört bei sowas immer die bild/ton synchronität, da könnte man noch bischen schrauben und den zeitversatz ausbessern.

mit welcher software haste das gemacht?

mfg
klaus
 
super gemacht, hirse....da bekommt rock :)D:D hi hi :)) eine ganz neue bedeutung :)
 
Hi,

saubere Sache!

Intro ist nicht zu lange und synchron muss auch nichts sein.
Dies steht ja im Erröfnungsthread beschrieben "warum, weshalb, wieso".

Schöne "slowmotions" (FinalCutPro?) und die Beschreibung der Musiker wirkt auch flüssig.

Mir gefällt der "Rock" des Rockers "Hirselchen" ganz gut .... ;)

Wünsch Euch mit diesem Promo-Video viel Glück und Erfolg!
 
Servus,

@ souljacker

das ganze Lob geb ich gerne weiter ;-) vor allem das Designlob.

Dass dir der Track etwas sperrig vorkommt, verstehe ich. Ich musste einfach gucken, welchen Song ich nehme zum drunterlegen, den ich eindampfen kann, ohne dass es an Kompaktheit verliert. Deshalb wirkt das ein wenig so. Den kompletten Song kannst Du Dir ab heute auf unserer myspace-Seite anhören, ab morgen auch auf unserer Website, wenn du magst.

@lustigerklaus

die bild/ton-synchronität nervt mich auch. Das ist ein youtube-Problem, die vob-Dateien und auch die exportierten movs und wmvs - alle sind synchron, bis man sie eben auf youtube hochlädt. Filmschnitt war mit Final Cut.

Grüße und danke fürs Feedbacken,

hirse
 
hahaha hirse im röckchen ^^

ne... is schon richtig gut das vid. respekt! auch ich wünsche euch viel glück und natürlich erfolg.
 
find ich auch nich übel...sogar die musik gefällt mir ganz gut *g*
die sache mit der synchronität...die muss ja nich sein, an einigen stellen fällt auch auf, dass es nich der laufende song is...andere stellen passen wieder so gut, dass man dies denken könnte -> dann siehts doof aus
dann lieber nen song nehmen, der offensichtlich ein ganz anderer ist imho :)
aber überhaupt und sowieso: geiles ding+viel glück damit :)

mfg drai
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben