baumi
- Reaktionen
- 0
Servus zusammen!
folgendes Problem:
Wenn ich ein Projekt aus [g=539]Cubase[/g] LE 4 ([g=18]MAC[/g]) erstelle/speicher und mit [g=539]Cubase[/g] SX 3 (PC) öffnen will, bricht [g=539]Cubase[/g] SX 3 (PC) beim Öffnen mit einer Runtime C++ Fehlermeldung ab.
Die Spuren wurden über ein Presonus FP10 und [g=539]Cubase[/g] LE 4 ([g=18]MAC[/g]) im Proberaum aufgenommen. Den Mixdown möchte ich gerne zuhause am PC mit [g=539]Cubase[/g] SX3, Juli@ und Yamaha HS-80M machen.
leider hab ich dazu in der SUFO und im Handbuch nix gefunden.
ist das ein Versionsproblem?
ist es überhaupt möglich Projekte zwischen verschiedenen Versionen zu wechseln?
oder muss ich beim speichern der Projekts etwas beachten?
hängt es vielleicht wegen [g=18]MAC[/g] und PC zusammen? (glaub ich eher nicht)
is es ein Bug im [g=539]Cubase[/g] SX 3? (hab die genaue Version grad nicht im Kopf)
danke schon mal!
baumi
folgendes Problem:
Wenn ich ein Projekt aus [g=539]Cubase[/g] LE 4 ([g=18]MAC[/g]) erstelle/speicher und mit [g=539]Cubase[/g] SX 3 (PC) öffnen will, bricht [g=539]Cubase[/g] SX 3 (PC) beim Öffnen mit einer Runtime C++ Fehlermeldung ab.
Die Spuren wurden über ein Presonus FP10 und [g=539]Cubase[/g] LE 4 ([g=18]MAC[/g]) im Proberaum aufgenommen. Den Mixdown möchte ich gerne zuhause am PC mit [g=539]Cubase[/g] SX3, Juli@ und Yamaha HS-80M machen.
leider hab ich dazu in der SUFO und im Handbuch nix gefunden.
ist das ein Versionsproblem?
ist es überhaupt möglich Projekte zwischen verschiedenen Versionen zu wechseln?
oder muss ich beim speichern der Projekts etwas beachten?
hängt es vielleicht wegen [g=18]MAC[/g] und PC zusammen? (glaub ich eher nicht)
is es ein Bug im [g=539]Cubase[/g] SX 3? (hab die genaue Version grad nicht im Kopf)
danke schon mal!
baumi