Projekt Order verschieben (mist gebaut)

• Ersteller Ersteller ZerO
  • Erstellt am Erstellt am
ZerO

ZerO

Reaktionen
0
Hi !

Ich habe leider Mist gebaut: Habe ein Projekt erstellt ud als Ordner den Desktop angegeben weil ich nur schnell was testen wollte. Daraus ist dann aber mehr geworden und jetzt habe ich die ganzen audio Files auf dem Desktop rumfliegen. Wie bekomme ich die jetzt verschoben ohne das Cubase ärger macht und so das es beim nächsten öffnen auch da sucht und da speichert ? Danke !

Hallo Zero,

du kopiert die Audio und Sonstigefiles, dahin wo sie hingehören. Wenn du das Projekt öffnest, wir Cubase natrürlich fragen, wo er die Dateien finden kann. Du kannst dann automatisch suchen oder auch selber auswählen. Da du ja weißt, wo die Dateien liegen, würde ich selber angeben. Dann fragt er dich ob, er den Zugriff auf den Ordner speichen soll oder Ähnliches.

Das was auch schon.

Gruß
Martin

Hmm ja das habe ich versucht aber ich kann dem nur die Ordner zeigen - dann findet er sie auch - aber das wars. Er erzeugt dann direkt wieder audio & images ordner auf dem desktop und speichert auch neue Recordings da...

Komisch, bei mir funz. alles. habe es probiert.

Dann speicher das Projekt noch mal neu ab.

Vielleicht funz. ja.

Gruß
Martin

So jetzt hat´s geklappt mit "Projekt in neuem Order speichern" :) Danke für die Hilfe !