Information ausblenden

Prog House sounds o.ä.?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Caine, 18.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Caine

    Caine Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.10
    Punkte:
    250
    250
    suche solche sounds wie hier, schöner smoother bass und tolle synthmelodien :D

    welches xp oder wie würdet ihr sowas erstellen?

    &feature=related

    &feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Caine, 18.08.12
    #1
  2. Caine

    Caine Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.10
    Punkte:
    250
    250
    keiner ein prog house dance freak? :D
     
    Caine, 19.08.12
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323
    Naja, die frage ist schon seeeeehr allgemein, im Prinzip kann man jeden Syntie für sowas verwenden!

    Was meinst du mit XP? Nexus Expansions?




    lg..
     
    Lacunaflow, 19.08.12
    #3
  4. Caine

    Caine Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.10
    Punkte:
    250
    250
    ups! hatte den text falsch kopiert, der war tatsächlich fürs vengeance forum! entschuldige :(

    diese proghouse, dance leute haben oft den gleichen klangcharakter irgendwie, leicht abgewandelt, sie klingen nicht so komplex aber da ich auch kein synthesekenner bin wollte ich gerne wissen was ihr machen würdet um ein paar der sounds nachzukreieren damit ich weiß wie ich da am besten anfange :).
     
    Caine, 19.08.12
    #4
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323
    Hmm, also ehrlich gesagt bleibt dann nicht mehr viel :?

    Würde da meinen Schwerpunkt dann auf Samplearbeit legen, entweder halt CD´s (SOR / Vengeance etc.) oder halt spezielle
    Plattformen wie Maschine wo es Expansions gibt extra für solche richtungen.


    Synthie Sounds muss mann meiner meinung nach immer nacharbeiten.



    lg..
     
    Lacunaflow, 19.08.12
    #5
  6. Caine

    Caine Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.10
    Punkte:
    250
    250
    hier ist der typische sound den ich meine bei 4 minuten :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Caine, 19.08.12
    #6
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323

    :huh:
     
    Lacunaflow, 19.08.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.