Prog House sounds o.ä.?

C

Caine

Registriert
19.12.10
Beiträge
264
Reaktionen
13
Punkte
406
suche solche sounds wie hier, schöner smoother bass und tolle synthmelodien :D

welches xp oder wie würdet ihr sowas erstellen?

&feature=related

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner ein prog house dance freak? :D
 
Naja, die frage ist schon seeeeehr allgemein, im Prinzip kann man jeden Syntie für sowas verwenden!

Was meinst du mit XP? Nexus Expansions?




lg..
 
ups! hatte den text falsch kopiert, der war tatsächlich fürs vengeance forum! entschuldige :(

diese proghouse, dance leute haben oft den gleichen klangcharakter irgendwie, leicht abgewandelt, sie klingen nicht so komplex aber da ich auch kein synthesekenner bin wollte ich gerne wissen was ihr machen würdet um ein paar der sounds nachzukreieren damit ich weiß wie ich da am besten anfange :).
 
da ich auch kein synthesekenner bin

Hmm, also ehrlich gesagt bleibt dann nicht mehr viel :?

Würde da meinen Schwerpunkt dann auf Samplearbeit legen, entweder halt CD´s (SOR / Vengeance etc.) oder halt spezielle
Plattformen wie Maschine wo es Expansions gibt extra für solche richtungen.


Synthie Sounds muss mann meiner meinung nach immer nacharbeiten.



lg..
 
hier ist der typische sound den ich meine bei 4 minuten :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben