profire 2626 gegen steinbergs neue mr 816 x

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
was könnt ihr mir dazu sagen hat schon einer die mr 816x ???

nach meinem telfonat ebend mit steinberg habe ich mir mehr erhofft

die karten besitzen also auch keine wirkliche null [g=5]latenz[/g] !!!!

bitte um meinungen
 
Alles was digital arbeitet hat keine "Null"-[g=5]Latenz[/g]....

Auch die TDM Pro Tools GEschichten haben keine "Null-[g=5]Latenz[/g]" , nur die [g=5]Latenz[/g] bewegt sich im Null-Komma Bereich und sicher nicht bei 3, 6 oder mehr Millisekunden...
 
wie kommst du jetzt auf 3,6
 
3 oder 6 Millisekunden...

Ne, mal im Ernst...was das Steinberg Teil interessant macht ist, die Möglichkeit nen (eingebauten) FX DIREKT auf dem Mischer der Karte während der Aufnahme einzusetzen, bzw später im Mix einzuarbeiten.....der Rest in erstmal "[g=438]Standart[/g]".
 
3 oder 6 oder mehr...
Aber ernsthaft, wer braucht denn wirklich noch kleinere Latenzen? Da kann man jawohl wirklich mit klarkommen.
 
also kann man sagen bis auf den fx ist es so das selbe ca.????????????
 
uwe147 schrieb:
3 oder 6 oder mehr...
Aber ernsthaft, wer braucht denn wirklich noch kleinere Latenzen? Da kann man jawohl wirklich mit klarkommen.


Hau mal 6 ms ´nem Drummer auf die Ohren...dann aber gute Nacht...
 
hat schon jemand diese steinberg dinger ????????????
 
Damit wirst du wenig Glück haben...das Steinbderg Gerät ist doch wahrscheinlich erst so gerade in den Läden...und wer kauft schon die Katze im Sack...;-)
 
naja ,also im grossen und ganzen also kein unterschied zum profire 2626 bis auf die [g=3]dsp[/g] geschichte .

welche ja wirklich aus den n8 bzw n12 kommt von yamaha
 
also im grossen und ganzen also kein unterschied zum profire 2626 bis auf die [g=3]dsp[/g] geschichte ???????????????????????????
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben