Produzenten- und DJ-Kontakte in Berlin

  • Ersteller Foickert
  • Erstellt am
F

Foickert

Registriert
05.05.09
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo Leute,

ich suche Kontakt zu Produzenten/DJs im Raum Berlin, um sich übers Produzieren und die Berliner DJ-Szene auszutauschen, Ratschläge zu geben, an Sounds zu tüfteln etc..

Kurz zu mir:
Ich habe Cluberfahrung als DJ, bin noch nicht alzu lang in Berlin und widme mich mit voller Leidenschaft dem Produzieren. Ab September werde ich einen entsprechenden Kurs am SAE-Institut besuchen.

Ich bin für viele Formen der elektronischen Musik offen, höre und produziere persönlich aber am liebsten Nu Rave ala Digitalism, Crookers, Ed Banger, Bloody Beetroots, The Proxy, The Count & Sinden..

Ich freue mich über jede Nachricht via Myspace! Egal ob Einsteiger oder Profi.
http://www.myspace.com/advonso

Grüße, Markus
 
Tja, wirklich schade, dass sich so wenige melden.

Seit ihr denn schon alle mit entsprechenden Kontakten "ausgestattet"?!
Man kann doch nie genug Kontakte knüpfen.. :)
 
du hast doch schon son zettel anne sae ausgehängt.....
warte bis du an der sae bist, da lernst du genug leute kennen, ausserdem ist die dj szene in berlin so überfüllt und jeder versucht irgendwie bookings zu bekommen dass dir bestimmt keiner tips geben wird, ausser du kennst die recht gut.

was willst du denn für tips?wozu?was kannst du denn für tips geben?
erzähö doch mal n bissl mehr über dich damit man weiss worums geht....


cheers
 
Hi,

geh halt mal aus, sprech die Leute an, mach demos fertig.... Wie man halt Kontakte knüpft.

Benni.
 
n tip...geh in diese clubs, da sind die leute lässig und du lernst jemanden kennen:
-bar 25
-club der visionäre
-cassiopeia
-hoppetosse

geh 3 oder 4 mal in der woche weg und dann lernste mit der zeit schon leute kennen, bekommst n paar bookings und dann läuft das irgendwann, geht nur halt nicht von jetzt auf gleich, sich in berlin nen namen als dj zu machen ist noch schwerer als als engineer hier irgendwie erfolg zu haben.....
sieh zu dass du bei der sae gute leistung bringst und viel mitnimmst, dann passt das schon....

cheers
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben