Information ausblenden

Produzent/Tontechniker für Albumaufnahmen Raum HH gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Skankalike, 17.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Skankalike

    Skankalike Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.04
    Punkte:
    156
    156
    Moin moin,

    wir sind eine Ska-Punk-Reggae Band aus dem südlichen Raum Hamburgs. Wir machen mittlerweile seit 10 Jahren zusammen Musik und haben in Eigenproduktion auch schon die ein oder andere CD auf den freien Markt geworfen. Fürs 10 Jährige haben wir uns nun entschlossen noch einmal eine vernünftig produzierte CD aufzunehmen und hören uns momentan nach in Frage kommenden Studios um.

    Zur Band: 2 Saxophone (Alt/Tenor), Bass, Drums, 2 E-Gitarren , Keyboard, 2 Gesang.

    Wir planen ca, 13-14 Tracks aufzunehmen.

    In unserem Proberaum (A1 Abfahrt Rade) haben wir ein kleines Studio mit separatem Regieraum eingerichtet, welches ebenfalls für die Aufnahmen genutzt werden könnte. Aufnahmeequipment sowie Mikros sind auch vorhanden.

    Da wir alle Berufstätig sind kämen hauptsächlich Termine am Wochenende in Frage, vereinzelt aber auch in der Woche.

    Vielleicht gibt es hier Interessenten an so einem Job. Über Rückantworten auch direkt über internen Messenger würd ich mich sehr freuen!

    Gruß

    Skankalike

    www.ska-wars.de (Seite nicht sonderlich aktuell)
     
    Skankalike, 17.12.08
    #1
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Wie hoch ist denn euer Budget? ;-)
     
    Insane, 17.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.