Produzent/Tontechniker für Albumaufnahmen Raum HH gesucht

  • Ersteller Skankalike
  • Erstellt am
S

Skankalike

Registriert
29.11.04
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
156
Moin moin,

wir sind eine Ska-Punk-Reggae Band aus dem südlichen Raum Hamburgs. Wir machen mittlerweile seit 10 Jahren zusammen Musik und haben in Eigenproduktion auch schon die ein oder andere [g=420]CD[/g] auf den freien Markt geworfen. Fürs 10 Jährige haben wir uns nun entschlossen noch einmal eine vernünftig produzierte [g=420]CD[/g] aufzunehmen und hören uns momentan nach in Frage kommenden Studios um.

Zur Band: 2 Saxophone (Alt/Tenor), [g=118]Bass[/g], Drums, 2 E-Gitarren , Keyboard, 2 Gesang.

Wir planen ca, 13-14 Tracks aufzunehmen.

In unserem Proberaum (A1 Abfahrt Rade) haben wir ein kleines Studio mit separatem Regieraum eingerichtet, welches ebenfalls für die Aufnahmen genutzt werden könnte. Aufnahmeequipment sowie Mikros sind auch vorhanden.

Da wir alle Berufstätig sind kämen hauptsächlich Termine am Wochenende in Frage, vereinzelt aber auch in der Woche.

Vielleicht gibt es hier Interessenten an so einem Job. Über Rückantworten auch direkt über internen Messenger würd ich mich sehr freuen!

Gruß

Skankalike

www.ska-wars.de (Seite nicht sonderlich aktuell)
 
Wie hoch ist denn euer Budget? ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Skankalike
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben