Information ausblenden

Produzent für Internetradio Elemente gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von limitfm, 02.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. limitfm

    limitfm Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.12
    Punkte:
    4
    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    Ich leite ein kleines-mittleres Internetradio (http://limit.fm) und bin schon seit Langem auf der Suche nach sog. StationIDs. Anbei eine kurze Demo wie sich so was anhört.

    Für diese Zwecke suche ich jemanden der sich imstande fühlt so etwas zu produzieren bzw. auch auf so was Bock hat. Natürlich wäre es noch genial, wenn der/die jenige auch noch gleich ne Sängerin/nen Sänger am Start hätte, um so etwas komplett umzusetzen.

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! Natürlich gibt es dafür auch einen entsprechende Gegenleistung ;)

    Viele Grüße aus Nürnberg mit der Hoffnung, das dies der passende Forenbereich ist ;)

    Domi
     

    Anhänge:

    limitfm, 02.12.12
    #1
  2. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.991
    4991
    Wie sehen denn deine "Gegenleistungen" aus? Sollten sie monetärer Art sein, ließe sich da bestimmt etwas machen/erreichen ;-)
     
    Steffi_Weigelt, 02.12.12
    #2
  3. limitfm

    limitfm Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.12
    Punkte:
    4
    Ja klar finanziell;), da es sich aber um ein nichtkommerzielles Hobbyprodukt handelt, kann ich natürlich auch keine Tausende Euros hinlegen aber bei konkreten Interesse wird man sich da sicherlich via PM einig.
     
    limitfm, 02.12.12
    #3
  4. shadowmonkz

    shadowmonkz

    Registriert seit:
    23.07.05
    Punkte:
    1.217
    1217
    Kannst auch einen contest Versuch starten und z.B. als Dankeschön einen fetten Beitrag über den Sieger senden :)
     
    shadowmonkz, 02.12.12
    #4
  5. limitfm

    limitfm Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.12
    Punkte:
    4
    Das ist natürlich auch eine Idee, Promotion kann ich Natürlich auch als eine Art gegenleistung anbieten ;)
     
    limitfm, 02.12.12
    #5
  6. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    Also ich kenne jemanden der bei uns schon ne Weile Station-Voice ist. Ich moderiere auch selbst im Radio und man sagt mir eine gute Radiostimme nach. Sprich da ließe sich sicher was machen. Was das produzieren angeht könnte man evtl. auch ins Geschäft kommen, kommt halt ganz auf die Anforderungen an :)
    Kontest wäre natürlich auch eine Idee^^

    falls du Interesse hast, schick mir ne PM, dann kann ich mal nach nem Aircheck von mir und nem Promo von unserer Station-Voice schauen. (bei der müsste man allerdings schauen, in wie weit, dass geht, weil er ja bei uns eingebunden ist - da wir aber nur lokal senden, könnte das evtl. trotzdem klappen...)
     
    On3iRo, 03.12.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.