Information ausblenden

produktaktivierung sichern !

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Frank6502, 27.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hallo also folgendes Problem !

    vorhanden win xp auf alten rechner mit allen vsts registriert !
    jetzt ist neue cpu und motherboard fällig !
    also wollte ich die produktaktivierung sichern und dann eine rep installation machen um alles zu behalten !
    wo gibts das tool zur produktaktivierungssicherung ? hab ich letztes mal vor einem jahr gemacht aber find das tool nicht mehr !
    sind alles originale xp komplete 2 usw.... also kommt mir keiner auf die blöde idee von neuinstalation für newbees ist halt was für admins.

    Liebe Grüsse Frank
    :D ;) :)
     
    Frank6502, 27.02.06
    #1
  2. randy

    randy

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.809
    44809
    Hi!

    Das Sichern bringt in deinem Falle nix, weil du CPU und MoBo wechselst! Dann brauchst du unbedingt einen neuen Keys ;)

    Gruß, Randy
     
    randy, 27.02.06
    #2
  3. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    nein brauchte keinen neuen keys einfach rep install von win xp und einmal bei microsoft anrufen zum freischalten !!!

    zur info !

    gruss Frank :D
     
    Frank6502, 08.03.06
    #3
  4. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    die Produktaktivierung funktioniert mehrmals, anrufen muss man nur wenn es zu oft in einem bestimmten Zeitraum ist... musste ich auch schonmal, dauert ca. 15 minuten bevor man dann weitermachen kann (super ätzend)...
    mit nem Backup nach der Installation kann man sich das dann aber (für das aktuelle system) sichern, funktioniert übrigens auch bei office...
     
    ECM, 08.03.06
    #4
  5. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    Produktaktivierung funktioniert auf eigenem Rechner unbegrenzt oft, steht auch in der Windowshilfe und weiß ich aus eigener Erfahrung, heul, hab schon einigemale XP neuinstalled.
     
    Digit_AL, 08.03.06
    #5
  6. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Nein, nach der 4ten in einer Woche war bei mir schluss....
     
    ECM, 08.03.06
    #6
  7. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    4mal in 1ner Woche? Da komm noch nicht einmal ich mit. Herzliches Beileid.
     
    Digit_AL, 08.03.06
    #7
  8. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    neuer rechner, neue probleme :D kam aber einiges zusammen, so von wegen neue komponenten (man muss ja auch für jeden sch*** neu aktivieren, neuer Ram, neues dvd-laufwerk etc.)
     
    ECM, 08.03.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.