produktaktivierung sichern !

  • Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Registriert
08.02.04
Beiträge
3.600
Reaktionen
731
Punkte
8.602
hallo also folgendes Problem !

vorhanden win xp auf alten rechner mit allen vsts registriert !
jetzt ist neue cpu und motherboard fällig !
also wollte ich die produktaktivierung sichern und dann eine rep installation machen um alles zu behalten !
wo gibts das tool zur produktaktivierungssicherung ? hab ich letztes mal vor einem jahr gemacht aber find das tool nicht mehr !
sind alles originale xp komplete 2 usw.... also kommt mir keiner auf die blöde idee von neuinstalation für newbees ist halt was für admins.

Liebe Grüsse Frank
:D ;) :)
 
Hi!

Das Sichern bringt in deinem Falle nix, weil du CPU und MoBo wechselst! Dann brauchst du unbedingt einen neuen Keys ;)

Gruß, Randy
 
nein brauchte keinen neuen keys einfach rep install von win xp und einmal bei microsoft anrufen zum freischalten !!!

zur info !

gruss Frank :D
 
die Produktaktivierung funktioniert mehrmals, anrufen muss man nur wenn es zu oft in einem bestimmten Zeitraum ist... musste ich auch schonmal, dauert ca. 15 minuten bevor man dann weitermachen kann (super ätzend)...
mit nem Backup nach der Installation kann man sich das dann aber (für das aktuelle system) sichern, funktioniert übrigens auch bei office...
 
Produktaktivierung funktioniert auf eigenem Rechner unbegrenzt oft, steht auch in der Windowshilfe und weiß ich aus eigener Erfahrung, heul, hab schon einigemale XP neuinstalled.
 
Nein, nach der 4ten in einer Woche war bei mir schluss....
 
4mal in 1ner Woche? Da komm noch nicht einmal ich mit. Herzliches Beileid.
 
neuer rechner, neue probleme :D kam aber einiges zusammen, so von wegen neue komponenten (man muss ja auch für jeden sch*** neu aktivieren, neuer Ram, neues dvd-laufwerk etc.)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben