Producing


N
NULL
Guest
Welches preisgünstiges Gerät/e würdet ihr mir empfehlen um Beats zu machen ohne den Pc? (Also unter Geräten meine ich Synthesizer, Sampler, Sequenzer und Drummachine ) Also mit welchen Geräten kann ich am besten starten ! Mache so Turntablerocker artige Musik ! Habe bisher immer mit Logic Audio Platium gearbeit ! Und will jetzt mehr ins andere um steigen
 
N
NULL
Guest
ich denke du wärst mit der mpc von akai gut beraten
 
N
NULL
Guest
MPC kann ich nicht empfehlen, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß als 1. Gerät ein Sampler schlecht ist. Jedesmal erst laden wenn man mal eben musik machen will turnt ab.

Ich kann dir den Mu100R von Yamaha empfehlen. Hat ne menge sounds/effekte/Einstellungsmöglichkeiten und ist ziemlich "billig" gebraucht zu bekommen (NP war mal 2400 DM wird heute nicht über 500 Euro gebraucht gehandelt. Schätze mal so ab 200 Euro aufwärts

Google doch mal nach dem Gerät. Mu90 ist fast der selbe, wäre auch ok

Gruß Zolomusic
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben