Producer-Videos im Netz

C

Ceekay

Registriert
05.04.06
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
57
Hallo

ich hab hier ein paar kurze Dokus gefunden, wo man sehen kann wie bekannte Producer arbeiten und wie ihr Studio aussieht:

Just Blaze (Jay-Z):
&search=just%20blaze

The Neptunes:
-RU0&search=neptunes%20odb
&search=midnight%20hour

Scott Storch (50 Cent, Beyonce):
-xjx10zsy4&search=scott%20storch
&search=scott%20storch

Kennt ihr noch mehr Videos dieser Art im Netz?

Gruß, CK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler Link, thx! :eek:
 
Naja viel Passiert da nicht !!! 8-/
 
Habs vorher auch mit der Suche probiert, wenn ich da Neptunes oder Producer Videos eingebe findet er nichts. Anyway...
 
DJGravityBochum schrieb:
Naja viel Passiert da nicht !!! 8-/

Ist klar dass die nicht alles zeigen, aber um einen kleinen Einblick zu bekommen find ich sowas ganz nett ;)
 
kann man sich die videos bei youtube auch irgendwie runterladen oder sich die nur im stream anschauen?
 
Cal1 schrieb:
kann man sich die videos bei youtube auch irgendwie runterladen oder sich die nur im stream anschauen?

nur anschauen,
mit irgendwas kann man die auch rippen
aber ich weiss nich ob die das wollen und das somit legal ist. 8-/
 
@ Cal1

bei malefactor der Link von aliazz sind die meisten Youtube videos drauf. Kannste einfach dowyloaden.
 
wow, habe grad mal nach scott storch gegoogelt.
der kerl ist '79 geboren und '99 war der schon Co-Produzent bei einem Dr. Dre Album.

man muss halt nur zum richtigen zeitpunkt entdeckt werden und genügend talent besitzen...
...obwohl ich pharell williams noch heftiger finde ! :eek:
 
die videos von malefactor hab ich fast alle schon :D


dieser j-traxx ist der hammer!
 
ja gut dass man ist HH biz früh einsteigt ist bekannt.

Jay-Z war 7 Jahre underground und hat mit 27 sein erstes Album veröffentlicht und ist jetzt einer der Kings. Edit: Dies sollte ein Gegenbeispiel sein.
 
beside-inside schrieb:
wow, habe grad mal nach scott storch gegoogelt.
der kerl ist '79 geboren und '99 war der schon Co-Produzent bei einem Dr. Dre Album.

man muss halt nur zum richtigen zeitpunkt entdeckt werden und genügend talent besitzen...
...obwohl ich pharell williams noch heftiger finde ! :eek:

Überhaupt der krasseste ist Jermaine Dupri (So So Def)! Der hat soweit ich weiss schon mit 14 seine ersten Chart Hits produziert. Hab leider noch keine Videos von ihm gefunden.
 
Dafür singt er um so grausamer!!!!!

(Beispiel: Mariah Carey - Get your number )


schrecklich!!!
 
Ceekay schrieb:
beside-inside schrieb:
wow, habe grad mal nach scott storch gegoogelt.
der kerl ist '79 geboren und '99 war der schon Co-Produzent bei einem Dr. Dre Album.

man muss halt nur zum richtigen zeitpunkt entdeckt werden und genügend talent besitzen...
...obwohl ich pharell williams noch heftiger finde ! :eek:

Überhaupt der krasseste ist Jermaine Dupri (So So Def)! Der hat soweit ich weiss schon mit 14 seine ersten Chart Hits produziert. Hab leider noch keine Videos von ihm gefunden.

naja die stimme hat er wohl beibehalten
und die größe auch :roll:
 
Cal1 schrieb:
Dafür singt er um so grausamer!!!!!

(Beispiel: Mariah Carey - Get your number )


schrecklich!!!

Als ich das Lied das erste mal hörte, dachte ich es wäre Nelly :roll:

Stimmt aber, singen kann er überhaupt nicht. Als Producer hat er meinen Respekt, mal abgesehen davon was es teilweise für ein Charts Müll ist.
 
whuhuuu...

das video mit ODB ist ja geil !!!
Kannte ich noch nich...

Richtig geil...zwar kurz, aber da sieht man mal wieviel Herzblut in den Sachen von Pharell drin steckt !!! Da sieht man das er so richtig aufgeht!!
ODB ist ganz schön schüchtern wa?

Aber sehr geil !!! :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben