Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bijanJames schrieb:
..hätt mir nie gedacht wie oberflächlich, langweilig, theoretisch und so völlig neben der sache hier alle sind! viel spass noch hier! ich bereue mich als echter musiker mich je in so ein forum angemeldet zu haben! macht euer ding weiter. viel glück damit...
tschüss..
mfg bijanJames the I.
Cleveland schrieb:
mei, er hat doch recht aliazz... da kommt er hier rein und redet halt ein bisschen denglisch und so und gleich kommen wieder die "ich lach mich tot" saetze der rockfraktion.
mir tuts nur leid, dass die diese ganzen metallleute (3 L's oder 2 ? kenn mich net so aus mit den zig rechtschreibreformen...) immer gleich so abgehen muessen, wenn sich mal ein hiphop begeisterter hinverlaeuft.
das ding is nur, IHR macht euch jedesmal zum affen und kapiert es nicht mal jungs. naechstes mal einfach mal klappe halten *g*
so,das wars von mir... peace
mich wuerd aber auch interessieren, wie james' lieder klingen, stell mal eins online !
diagnostix schrieb:
also hört auf jetzt.
HIER WERDEN AUCH DIE HIPHOPER GESCHÄTZT und basta.
jeder welcher ein bisschen ahnung über musik hat war hier noch nie ausgelacht oder verspottet.
aber wenn jemand ankommt und afft rumherum als großer produzent zeigt nur dass er NULL AHNUNG über das zeug hat.