Producer is looking for RnB /HipHop Artists around Frankfurt

  • Ersteller bijanJames
  • Erstellt am
noch schlimmer ist es allerdings in reinen hiphopforen, wo jeder der absolute mack ist... :roll:

homerecording.de ist schon die seriöseste und wie soll ich sagen "konstruktivste" plattform.
 
alter binjames, jetzt mach dir mal nich gleich ins Hemd.
Wirst hier auch noch Leute finden, mit denen du sehr wohl einen hochwertigen musikalischen Austausch pflegen kannst.
also, logger bleiben ;)
 
mensch sowas ist doch käse :D
wenn du gehen willst, geh, keiner hält dich auf.
wenn du alle leute in eine schublade tust, nur weil sie in einem internetforum angemeldet sind oder das internet benutzen, dann bist du selbst nicht nur ein sehr intolleranter mensch wie mir scheint, sondern auch ein sehr "unsouliger" musiker, weil du nicht offen bist dich auf neue dinge einzulassen.


peazen

aliazz
 
bijanJames schrieb:
..hätt mir nie gedacht wie oberflächlich, langweilig, theoretisch und so völlig neben der sache hier alle sind! viel spass noch hier! ich bereue mich als echter musiker mich je in so ein forum angemeldet zu haben! macht euer ding weiter. viel glück damit...

tschüss..

mfg bijanJames the I.


Moin,

das Problem ist, das es die meisten Ernsthaften Musiker nicht nötig haben zu posen.
Was ist daran so schwer vernünftig zu schreiben?
Machst du das auch, wenn du ein Label anschreibst???
Denen einen Mischmasch aus Englisch und Deutsch anzubieten der eher peinlich als Cool wirkt?
Wenn man es ERNST meint, sollte man auch Ernsthaft sein. Es gibt so viele Hip Hopper mit denen man sich normal unterhalten und schreiben kann.
Zum Thema "echte Musiker" kann ich leider nichts schreiben, weil du ausser Gesülze und gepose NICHTS gebracht hast. Glaub mir hier sind einige sehr talentierte Rapper am Start, aber die zeigen es auch in dem sie ihre Beats und Reime zum Download anbieten und das sogar meistens in dem sie in für jeden Verständlichen Sätzen schreiben DAS sie was anzubieten haben...
Ich finde es übrigens auch toll wenn jemand gut reimen kann, aber dafür gibt es hier das Songtexte Forum ;)

So, nu mach du dein Ding...
Ciao !
 
mei, er hat doch recht aliazz... da kommt er hier rein und redet halt ein bisschen denglisch und so und gleich kommen wieder die "ich lach mich tot" saetze der rockfraktion.
mir tuts nur leid, dass die diese ganzen metallleute (3 L's oder 2 ? kenn mich net so aus mit den zig rechtschreibreformen...) immer gleich so abgehen muessen, wenn sich mal ein hiphop begeisterter hinverlaeuft.
das ding is nur, IHR macht euch jedesmal zum affen und kapiert es nicht mal jungs. naechstes mal einfach mal klappe halten *g*
so,das wars von mir... peace
mich wuerd aber auch interessieren, wie james' lieder klingen, stell mal eins online !
 
Cleveland schrieb:
mei, er hat doch recht aliazz... da kommt er hier rein und redet halt ein bisschen denglisch und so und gleich kommen wieder die "ich lach mich tot" saetze der rockfraktion.
mir tuts nur leid, dass die diese ganzen metallleute (3 L's oder 2 ? kenn mich net so aus mit den zig rechtschreibreformen...) immer gleich so abgehen muessen, wenn sich mal ein hiphop begeisterter hinverlaeuft.
das ding is nur, IHR macht euch jedesmal zum affen und kapiert es nicht mal jungs. naechstes mal einfach mal klappe halten *g*
so,das wars von mir... peace
mich wuerd aber auch interessieren, wie james' lieder klingen, stell mal eins online !

Ich fühle mich ja eigentlich nicht angesprochen, weil ich kein Metaller bin..
Aber evtl. liest du mal was ich grad vor dir geschrieben habe ;)
Der "Ich lach mich tot" Satz war, meiner Meinung nach, nicht auf James bezogen, sondern auf die beiden OT Beiträge die vorher kamen ;)
Aber wenn du meinst das man sich zum Affen macht wenn man versucht sich verständlich auszudrücken, was nebenbei bemerkt auch von Respekt zeugt, kann ich dir auch nicht helfen.

Also auch ein Friede sei mit dir von mir und schönen Abend noch ;)
 
DON´T FEED THE TROLLS! :p
 
na hier ham'er ja wat anjezeddelt!
@aaliaz (weiss nicht genau wie du geschrieben wirst hab jetzt auch kein bock nochmal zu gucken..)
wie du siehst war ich offen und tolerant genug um mich, trotz meiner vorurteile über net-heads, hier anzumelden und zu sehen ob ich vieleicht falsch lag mit meinen vermutungen und ob ich nicht doch was lernen kann. zack! über sequenzer, software und sonstwas wurde ich prompt gut informiert! NUR..sobald mal das wort rap, hip hop oder sonst was hier ausspricht gehen die mauern hoch und man wird hier auf ein niederes level gestellt! ich hab absichtlich so ein verdammtes HipHopForum vermieden um solchen "ey battle mich mal übers i-net, biaatch!" shit ausm weg zu gehen! ich denk halt hier gehts allgemein um musik! wenn ich dann also eine anzeige schalte und frage ob hier nicht jemand lust hat musik zu machen und ich mir den ganzen cliché-mist anhören kann, sorry aber da muss man das dochj verstehen können...
wenn nicht dann halt nicht! dann war das alles halt ein fehler meinerseits sich hier anzumelden...
und das mit den songs hochladen! werd ich tun, ich bin halt immer nur auf der arbeit aber heut abend stell ich mal ein paar rein. macht euch dann euer bild!

OneLuv.
 
hallo

deine erstens Posts kamen bei mir auch ein bißchen Clichémäßig rüber, besonders der Part in dem du erzählst, das hier kein Musiker zu finden wären, da kommt natürlich Freude auf :D .
aber sei´s drum vieleicht bekommen wir das jetzt zusammen besser hin. ;)

Gruß
Studiocrew
 
also hört auf jetzt.
HIER WERDEN AUCH DIE HIPHOPER GESCHÄTZT und basta.
jeder welcher ein bisschen ahnung über musik hat war hier noch nie ausgelacht oder verspottet.
aber wenn jemand ankommt und afft rumherum als großer produzent zeigt nur dass er NULL AHNUNG über das zeug hat.

ich würde sagen: magst du musik? hast du interesse deine skills zu verbessern?


bleib dann hier und höre auf kreuz und quer die leute anzuschreien.
du hast "hiphoper", "metaller" und alle andere jetzt schon zu der schnecke gemacht.
und das toleriert hier niemand.
achte einfach drauf und alles wird gut.
 
1. Hieß es nicht: Ich lach mich tot....sondern selten so gelacht...und das war auf die Beiträge im Kontext bezogen...in da hause rap sächsisch...usw

2. Gibt es in diesem Thread für keinen Rocker oder Metaller anlaß sich zu entschuldigen!


Wenn einer so arrogant rüberkommt muß er sich nicht wundern wenn Kontra kommt.
 
hi
binjamin (weiß nicht wie man dich schreibt habe aber auch kein bock nachzugucken...)

sei mal nich so übersensibel!
dieses forum ist sicher nicht von starken vorurteilen geprägt in diesem thread hast du bis jetzt die meisten verallgemeinerungen abgelassen!

ich mein lies dir dein zeug doch nochmal durch, ich habe dafür ebenso kein verständnis wie der dragan,...!

und ich bin "HIP HOPPER" und die leute hier haben mir das meiste in Bezug auf Technik beigebracht, aber auch Musikalische zusammenarbeiten entstehen!

Aber weißt du im Internet sind ja gar keine richtige menschen sondern in tasten hauende klons :roll:
 
diagnostix schrieb:
also hört auf jetzt.
HIER WERDEN AUCH DIE HIPHOPER GESCHÄTZT und basta.
jeder welcher ein bisschen ahnung über musik hat war hier noch nie ausgelacht oder verspottet.
aber wenn jemand ankommt und afft rumherum als großer produzent zeigt nur dass er NULL AHNUNG über das zeug hat.

Jo, oder "word" wie man ja im Slang sagt. :p
Ich hab nix gegen HipHop, nur dieser Slang muss wirklich nicht in einem allgemein genutzten Forum sein und wie sagt man so schön: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus!
 
Ich kann auch an keiner Aussage von ihm IRGENDetwas verwerfliches finden.
wer nich jedem Menschen ne eigene Chance gibt etwas falsch zu machen sollte eh mal über sein allgemeines Menschenbild nachdenken.
Dennoch zeig doch mal was von dir.
Sonst halt per PM nen Downloadlink schicken oder so.
Hater gibts überall vorallem in Deutschland
 
Lustiger Thread. Ich selbst hab mich auch lange umgeschaut bevor ich mich hier angemeldet habe..und habe/werde es wohl auch nicht bereuen. Diverse Hip Hop Foren habe ich eine Zeitlang verfolgt und dann die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.... Und das obwohl ich selber auch ein "wir hassen den Begriff" " Hip Hopper" bin. Da hab ich ne Menge Jiggy Jiggy Bling Bling Zeugs gelesen.... alle sind tight und fresh und haben Skillz und Flown kicken Bars und sabbeln wat von Doublerhymes. Am Ende war mir ganz schwindelig. Es gehört natürlich in einem bestimmten Mass dazu., so wie das bei allen Musikrichtungen oder Subkulturen ist. In diesem Forum hatte ich den Eindruck das sich Musiker aller Richtungen gegenseitig unterstützen, helfen und auch ergänzen. Wenn der Homie für die Art seiner formulierung ein wenig belächelt wurde kann ich das sogar ein wenig nachvollziehen..... :)

In diesem Sinne...keep it real und so... :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
662
Götz — Behringer
G
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
340
mkzwoo
mkzwoo
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
223
mjuenke
mjuenke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben